BJ Lowe's Racereport

U

User

Sodern.. der letzte Report unter N4 ist online! Viel Spaß damit... soll ich N4 schon deinstallieren? ;)
 
U

User 179

lieber nicht-man weiß ja nie ob das neue funktioniert.

du hattest heute aber heftig pech gehabt-so vom 1. nach nirgendwo.
 
U

User

Jo scheint so... irgendwie wollte mich da vorne keiner sehen ;) That's Racing....
 
U

User 113

thx fürn report Viktor und für die nette erwähnung meinerseits ;) :rolleyes:

mein statements zum race:

"mittendrinn statt nur dabei" hies das motto beim 1. massencrash in LAP1 - ich wurde dabei aufs dach gelegt - musste den Tow Truck rufen - > 2min. warten - black flag kassiert wegen angeblichen passing unter yellow, hab aber nur den tow truck gerufen als ich "krieg der ameisen" am schirm gesehen habe (schwarz gegen weiss) - so nach rund 5 gefahren runden das rennen mit -2L wieder aufgenommen - rund 10 pitstops absolviert - jede menge unforced unmittelbar vor mir, 4 oder so (habt ihr angst vor mir ?( ) - in einen weiteren massencrash verwickelt und das rennen mit -1L als 16ter beendet - ABER derartige rennen müssen auch erst mal beendet werden .... n4 ade ;(
 
U

User 57

Deine Startseite ist ein bisserl durcheinander. Das Titelbild mit dem Link überdeckt den Text.

a target="_top" href="extreme_racing_austria_homepage.htm">
img border="0" src="images/Menue/Titelbild.jpg" width="500"
height="445"></a></span><o:p></p>

Ich frag mich, ob der vorletzte Tag hier nicht mißlungen ist :).

Bernard
 
U

User 261

Die Seite ist für 1024x768 ausgelegt und IE6 .. bei mir klappt alles problemlos
 
U

User 204

Ja, danke Viktor!
War ja wie immer sehr schnell da.
Das ist für so Spätaufbleiber wie Martin Straube und mich ja toll, da können wir den gleich noch am Abend lesen :-)

Im Rennen haben wir uns ja auch des öfteren wieder gesehen, deswegen bin ich ja auch wieder mehrfach erwähnt...

Btw.: Auf meinem N2002-Auto sind noch einige Werbeflächen zu haben!
Interessenten bitte melden.
(fast 100%-Garantie in Viktors Race Reports zu erscheinen)
 
U

User 57

Re:

Original von Stephan Gfrerer
Die Seite ist für 1024x768 ausgelegt und IE6 .. bei mir klappt alles problemlos

Dann ist <o:p> also ein IE6 Tag? ;) Internetseiten sollten für HTML ausgelegt sein, nicht für einen Browser. Kann aber auch sein, daß Konqueror hier mit einem CSS2 Befehl nicht zurechtkommt, mich macht nur der Tippfehler da oben stutzig.

Bernard
 
U

User

Keine Ahnung.. ich muss gestehen daß ich mich HTML mäßig NULL auskenne. Das macht alles Frontpage für mich :)
 
U

User 57

Was mal wieder beweist, daß diese Editoren selten guten und meißt unnötig aufgeblähten Code ausspucken. Wo soll denn die Schrift erscheinen? Auf dem Bild, daneben, oder darunter? Wenn Du Deine Seite auf eine bestimmte Auflösung auslegst, solltest Du möglichst absolute Positionsangaben verwenden. Da aber nicht alle User immer die gleiche Auflösung benutzen, bzw. man sein Browserfenster auch mal in der Größe ändert, bietet HTML die schöne Möglichkeit sowas automatisch anzupassen. Dazu muß man aber relative Positionsangaben verwenden. Wenn wie hier absolute und relative Angaben auch noch gemischt werden, sieht das gerade mal in dem Browser gut aus, mit dem die Seite erstellt wurde. Wenn Du mal bock hast Dich ein bisschen in die Materie einzuarbeiten, empfehle ich selfhtml

vorallem diese Seite hier

Da erzielt man schon recht schnell ordentliche Ergebnisse, und danach möchte man nie wieder durch den Code von sogenannten HTML-Editoren waten :)

Bernard
 
U

User

Bock und Zeit sind so ne Sache... nur wegen dem Titelbild hier wieder herum zu reissen freut mich eigendlich nicht unbedingt. Bei den meisten klappt es ganz gut, und der eine oder andere der Probs hat, braucht nur schnell über die Startseite springen ;)

Wenns mich mal freut und ich Zeit habe werde ich vielleicht mal umbauen ... aber das kann dauern :)

-- hatte jetzt Zeit und habe das ganze anders versucht. Schau mal ob's jetzt passt.
 
U

User 179

Re:

Original von Peter Mueller
Das ist für so Spätaufbleiber wie Martin Straube und mich ja toll, da können wir den gleich noch am Abend lesen :-)

jo, dienstag guck ich eh immer harald und da passt das noch ganz gut mit rein :)
 
Oben