BJ Fixed Setup Dover

U

User 198

ääh mit dem setup krieg ich keine runde ohne dreher hin...wieso müssen wir so ein krass übersteuerndes setup benutzen, wo es doch fahrer gibt denen so ein setup nicht liegt?
wäre nicht ein mittelding eher angepasst?
das fixed ist weder vergleichbar mit dem n4 dover fixed, noch mit den 3 mitgelieferten standart setups...ich find es nicht gut dass ihr ein setup als fixed gewählt habt, welches manchen fahrern wahrscheinlich exzellent liegt, anderen hingegen überhaupt nicht... ;(
 
U

User 250

Kann es sein, dass das Fixed Setup noch von N4 und deshalb so schlecht zu fahren ist?
 
U

User 198

lol, aber damit ihr mich nicht alle für komplett blöd haltet...
www.vr-nascar.de --> vr-nascar downloads -->fixed setups 2002 --> da hab ich es gedownloaded ;)
 
U

User 123

hmm ich bin es heute im shootout gefahren. also ich fands gut das setup.
 
U

User 250

Also ist das doch ein N02 Setup? Dann hätte ich das ja heute doch mal testen können. ?(
 
U

User 229

...
www.vr-nascar.de --> vr-nascar downloads -->fixed setups 2002 --> da hab ich es gedownloaded
...

Ha ha!!! :) :) :) Ich hatte es mir auch gezogen. Ich dachte schon, bei mir is irgendwas kaputt. Aber es ist ehrlich nicht schlecht - etwas gewöhnungsbedürftig und erinnert stark an Bob Stanley.
 
U

User

LoL was um alles in der welt bin ich da denn heute gefahren?

Ich schrieb doch schon das die nicht von uns sind und
wir nicht dafür gerade stehen.
Im Busch Junior wird heute das fast setup benutzt.
 
U

User 22

Warum nehmt Ihr nicht grundsätzlich die "FAST" Setups als Fixed???????
Gruß Ulli
 
U

User

Jep, von Doug wirds für 2002 wohl nichts mehr geben.
Wohl oder übel werden wir auf die "Fast" zurückgreifen müssen.
 
U

User 123

also nochmal ich weiss nicht was es war was ich da heute unter fixed für Dover gezogen habe. Aber es war gut! :]
 
U

User

hi,

"gut" wäre wohl etwas zuviel gesagt für ein setup, daß an der entscheidenden stelle, nämlich zwischen 1-2 und 3-4 nahezu unbeherrschbar wird, wenn man wie sichs gehört dort vollgas gibt.

ist ein n4 setup.

was lernen wir: die physik wurde noch mal angepaßt und verfeinert. übrigens funzen die alten setups auch motormäßig nicht mehr, gestern ging mir nach 60 runden in dover der motor hoch ohne überanstrengung.

ich fahr im mo nur noch die standart setups, die im übrigen alle 1. sahne sind.

gruß

rühl
 
U

User

also nochmal ich weiss nicht was es war was ich da heute unter fixed für Dover gezogen habe. Aber es war gut!
Mag sein das manche passen, aber ist nicht die regel, deswegen sind die D/L ´s jetzt auch wech
 
U

User 84

Original von Andreas Zeyen
also nochmal ich weiss nicht was es war was ich da heute unter fixed für Dover gezogen habe. Aber es war gut! :]

Das war das Doug Arnao Setup V1 Dover, Race für Nascar4 ;)
 
U

User 198

Original von Klausi Wember
Jep, von Doug wirds für 2002 wohl nichts mehr geben.
Wohl oder übel werden wir auf die "Fast" zurückgreifen müssen.

damit kann ich sehr gut leben...wenigstens können wir somit schonmal mit dem zukünftigen fixed setup anfangen zu üben!
 
U

User 129

na dann kann ich mich ja beruhigen... habe jetzt mehrmals ziemlich erfolglos versucht mit dem downloadbaren fixed für pocono zurechtzukommen. damit ohne abflug 10 (schnelle) runden zu fahren ist ein ding für sich....

das "fast" setup ist dagegen wie fahrrad fahren aber eine abstufung zwischen drittem und viertem gang kann ich überhaupt nicht entdecken, wodurch das auto ab dem dritten gang kaum aus den füssen kommt. ich fänds schon schade wenn man hiermit rennen fahren soll aber mir ist auch klar, daß man setups nicht mal eben aus dem ärmel schüttelt und irgendwer hat eh immer irgendwas zu mosern... 8)
 
Oben