Race Bitte um Hilfe beim Konvertieren bei Race-Skin

U

User 734

Hallo,

ich möchte es auch bei der VRTCC versuchen, falls ich mich qualifizieren kann.
Mein Skin wäre fertig.

Ich habe nun das Problem, dass ich, da ich kein PS besitze sondern mit FireWorks arbeite keine DDS direkt erstellen kann.

Wenn ich aus meinen Dateien über PSD oder TGA oder PNG DDS mit dem Programm 3dmax erstelle sind die Scheiben schwarz. Weiter sind meine Scheinwerfer-Gläser ebenfalls getönt 8)

Wer könnte mir die Scheibendateien machen und als "fertige" Dateien zusenden?
Wer könnte mein Skin konvertieren?

Ode: Wer kann mit Tipps geben zur Konvertierung.
 

Anhänge

  • MRRACESKIN01.jpg
    MRRACESKIN01.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 132
U

User 773

Pack mal noch das LFS-Logo und die URL zur Homepage irgendwo mit drauf. Das war damals bei mir die Bedingung, daß ich die Logos in einer anderen Sim als LFS benutzen durfte ;).
 
U

User 734

LfS Logo ist drauf (vorne, hinten Flügel) Die WWW-Addy auch? Wie groß?


Danke Axel. Mail ist unterwegs.
 
U

User 773

Gute Frage. Am einfachsten wäre es, wenn du einfach über das Kontaktformular auf der Website nachfragst. Ich hatte ca. 1,5h später die Erlaubnis mit den Wünschen des Logos und der Adresse. Bedingung war doch etwas hart ausgedrückt :D.
 
U

User 677

Ach Magnus, woher kenne ich dieses schöne Design nur? :)

BTW Brauchst gar nicht wegen dem LFS fragen, das Ding muss sowieso vom Auto runter! :D

Nee, ich bin sicher nicht so pingelig, ganz verstehen kann ich es dennoch nicht. Es reicht doch auch keiner ein Mercedes Original Teile Design auf einem E90 ein. Jedenfalls hoffe ich das. :D Na ja, wahrscheinlich ist Rühli der Erste, der ein Auto komplett im LFS Design einreicht. :giggel:
 
U

User 734

;)
Nachdem die eigentlichen Sponsoren wegen Aussichtslosigkeit einer Freigabe und Scheuung der Arbeit die Firmen alle zu kontaktieren weggefallen sind, habe ich halt überall das gleiche Design. Ich habe mich schon so dran gewöhnt, da ich es neben 10 Wagen in LfS auch noch auf einem M3-GTR in GTR2/rF und auf den NASCAR-Wagen habe ... warum sollte ich da nicht auch bei RACE die Lackierung draufmachen?
Es soll keine Beleidigung sein. :) lustiger Weise gibt es halt die Sticheleien zwischen den SimLeuten. Aber ich will keine sim-politische Aussage machen. Es handelt sich eher um Bequemlichkeit und um Gewohnheit :)
 
U

User 677

Ja ja, jedem den Seinen. :) Ach nee, das sagt man ja jetzt nicht mehr! :x

Das Design kenne ich halt sehr gut. Schließlich ist es ja ein reales und Du hast mir ja auch mal so ein Wagen gemacht, auch wenn es lange her ist. ;)

pkvr_1.jpg
 
U

User 2833

Witzig, ich hatte was ähnliches in der Mache. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen oder ich fusioniere einfach mit Magnus.
 

Anhänge

  • hingeschmiert1.jpg
    hingeschmiert1.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 44
  • hingeschmiert2.jpg
    hingeschmiert2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 73
U

User

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Ich schwöre feierlich, daß ich damit nichts zu tun habe. Allerdings darf der Gil nicht noch von mir verlangen, daß ich mich distanziere...

Ich sehe da wirklich kein Problem. Ich denke, bei LFS hätte auch keiner ein Problem damit, mit nem RACE-Skin anzutreten.

@ Tobias: Absolute Klasse der Skin! Ich muß Dich in letzter Zeit viel loben, was beängstigend ist, aber Du willst es ja offenbar nicht anders!:p

@ Thomas: Der Skin sieht aus, als hättest Du ne Rot-Grün-Schwäche 8o

ok, das gibt jetzt wieder Haue von den politisch correcten. Aber Thomas verträgt das.


Rühl
 
U

User

Ich weiß. Im übrigen frag ich mich bei der Gelegenheit immer, wie man dann Bayern-Fan sein kann: Du siehst doch die Jungs fast gar nicht auf dem Rasen! 8)
 
U

User 2833

@ Tobias: Absolute Klasse der Skin! Ich muß Dich in letzter Zeit viel loben, was beängstigend ist, aber Du willst es ja offenbar nicht anders!:p

Denke auch Andreas, dass es langsam reicht. Ist ja fast schon Rufschädigung was Du hier betreibst.
Trotzdem danke des Lobes (siehe Dateiname). Ich befürchte nur die Raktion auf die LINKE Seite des Wagens.;)
 
U

User 1734

Meine persöhnliche Meinung:

Nein,auch wenn der Skin schick aussieht und es auch verdient hätte.Es bleibt zu beachten, das wir Livestreams ins Inet senden und dieses *blöd* aussieht, LFS Werbung in einer Race07 Sim. :vogel:
 
U

User 734

Dass ich in Grid 1 antreten werde, dass wird auch in 10 Jahren nicht geschehen.
Ich fahre auch keine LfS-Werbung, sondern nur mit fiktiven Sponsoren, die es bei LfS nunmal "serienmäßig" gibt; im Übrigen z.B. auch ohne Reifensponsor. Da gibt es numal einen von der Sim aus.
 
U

User 755

Soll doch jeder für das Werbung machen, was ihm gefällt. Ich hab ja auf meinen Volvo auch "GM" geklatscht. :happy:
 
U

User 677

Genauer GMAC, oder? Das habe ich auch schon gesehen. Auf was für Ideen kommt Ihr nur? Das ist GM und zu denen gehört Saab, was ja nun gerade die inländischen Konkurrenz von Volvo ist. Das ist ja wirklich wie Mercedes Originalteile auf einem BMW.

Ich glaube, bei Nascar hätte sich nie jemand getraut, so etwas einzureichen. :D
 
Oben