Bitte Lesen!

U

User 379

jo willkommen am bord aber wieso geht die Hp net ?(
bei mir dauert es zu lange und dann wird nix angezeigt
by the way: laufen hier noch so ein paar gestalten von euch rum? ;) :happy:

.oO(*erinner*)Oo.

Gruß
Mirko
 
U

User 334

Ist die o.g. Webseite nun Toll wenn se geht, oder ist die Webseite toll wenn se nicht geht ?
 
U

User 130

Original von Bernd_Bartel
Ist die o.g. Webseite nun Toll wenn se geht, oder ist die Webseite toll wenn se nicht geht ?

Ich kanns Dir nicht sagen, ich habe sie auch noch nicht gesehen.

:O

Aber evtl. kommt ja noch was. Warten wir's ab.
 
U

User 276

gerade kam was mit folgendem Inhalt.
"Die Seite kann nicht angezeigt werden" ;)

hoffen wir das beste.

greets
Peter
 
U

User

SORRY! Das Problem ist der Server geht irgent wie nicht. Wir ziehen schon um, aber das kann bis heute Abend dauern versucht es dann nochmal.
Naja zum Glück haben wir schnell einen neuen Server gefunden.
 
U

User 22

Ja hast Du auch einen richtigen Namen und nicht nur den eines Pelztieres mit DTM voran??
Gruß Ulli
 
U

User

LOL HAB IHR SCHLECHTE LAUNE?!?

mein vor name ist Jan wenn ihr es wissen wollt.
Und für alle die keine Ahnung haben das Tier Ozelot wird mit ein "T" geschrieben und ich schreib mich mit 2 "T"s. Und das DTM wer es nicht kennt ist selber schuld. Mein eigentlicher Nick ist OZELOTT hab es nur davor, ich zur Zeit DTMRD-FAN bin.

Ich spiel nicht nur arcade Rennspiele. Ich spiele zum Beispiel auch F1 2002 oder Nascar 2000 hab ich auch mal gezockt.

Achso oder das "Wer bremst verliert" ich weis wie das heißt aber ich mach nicht alles nach was die anderen haben. Ich kann eigenes Gehirn benutzen. Vielleicht manch andere hier nicht, aber dafür kann ich nixs.

PS: GLAUB MAL NICHT DAS SICH DAS RAUBTIER, VON DIR GEFALLEN LÄSST DAS DU IHM DAS FELL ÜBER DIE OHREN ZIEHST. ES WIRD DICH WOHL EHER FRESSEN!
 
U

User

Wir waren nicht online, weil wir am umziehen waren.
Aber Jetzt sind wir es wieder. Greift ihr immer jeden gleich so an?
 
U

User 357

hey jan, ich bin mir sicher, dass war alles nicht böse gemeint von den jungs..

dein auftritt war halt ausserhalb vom forumsstandard :D

also nix für ungut :]
 
Zurück
Oben