bitte lesen *ot *ml

U

User 108

nö, tut er nicht, der ist im urlaub. aber wohin das simracer gezogen ist würde mich schon interessieren, ganz tot oder gibts einen neuen link?

grüße

uwe
 
U

User 15

Ist immer noch da wo es hingehört.Aber Crash wirds ja irgendwann demnächst ummodeln,soweit ich informiert bin :]

:ciao:

Uli
 
U

User 115

Update: Konnte bis jetzt aufgrund akuter Bocklosigkeit (siehe hier) und unverhoffter Schwierigkeiten mit dem Einspielen des Backups das Simracer-Forum leider nicht wiederbeleben. Bin die nächsten zwei Wochen auf Dienstreise, habe dann ab Mitte Mai vier Wochen Urlaub. Die Reanimation ist für Anfang Juni geplant. Sollte sich das Backup allerdings nicht einspielen lassen, war's das. Hintergrund: Händchen hat das Forum mit der bezahlten Version der Forumsoftware betrieben, ich hingegen möchte die Freeware-Version verwenden. Beide sind nur bedingt zueinander kompatibel. Sollte es nicht funzen, dann haben wir Pech gehabt, denn ich werde keine € 125,- für die Bezahlversion ausgeben.
Also: Daumen drücken.
Und warten.
 
U

User 86

Vielleicht finden sich ja genug von den Verrückten Simrasern, um mit ner kleinen Sammlung dat Dingen zu finanzieren. Mir wärs nen kleinen Obulus wert. :D
 
Oben