Bitte eintragen in die Mailingliste der GGPLC

U

User 6

Folgende Personen sind als Fahrer in der Saison5 gemeldet,
haben sich jedoch noch nicht in die Mailingliste der GGPLC eingetragen:


L.Kasprowicz
[MARK=green]J.Pilsl [/MARK]
[MARK=green]M.Kadlcak [/MARK]
R.Kreutzer
[MARK=green]C.Achterberg[/MARK]
R.Merkel
M.Reinberger
T.Reinberger
[MARK=green]M.Schiebl [/MARK]
[MARK=green]R.Volger [/MARK]
S.Kloss
T.Hölle
A.Haadraake
D.Schneider
P.Hagenbauer
[MARK=green]S.Frey[/MARK]
R.Rauch
[MARK=green]R.Wagner [/MARK]
A.Regozani
[MARK=green]S.Krieger[/MARK]
G.Flessa
T.Mauer
M.Kohlbecker
M.Henninger
T.Kaul
[MARK=green]C.Velmerig [/MARK]
[MARK=green]R.Wimbürger[/MARK]
D.Scholz
[MARK=green]J.Beyer[/MARK]
[MARK=green]T.Buscher[/MARK]
[MARK=green]C.Lubing [/MARK]
T.Huber
[MARK=green]S.Tschepe[/MARK]
D.Reissiger


An alle obengenannten Personen ist soeben eine Einladung zum Joinen der Mailingliste verschickt worden. Und zwar an die Email-Adresse die bei der Anmeldung zur GGPLC angegeben wurde (steht auch oben). Sollte die Email nicht ankommen oder gelöscht werden, etc. gibts noch andere Wege sich anzumelden...

Um sich für diese Mailingliste anzumelden schickt man entweder eine Email an folgende Adresse:
VR-GGPLC-subscribe@yahoogroups.de

...oder man besucht ganz einfach diese Web-Seite:
http://de.groups.yahoo.com/group/VR-GGPLC

Danke, Joschi
 
U

User 6

Hallo Leute,

Ich habe jetzt mehrmals darum gebeten das die Fahrer sich in der Mailingliste anmelden. Etliche sind dem Aufruf auch gefolgt und mittlerweile sind's sogar schon 54 Mitglieder in der Mailingliste eingeschrieben. Trotzdem fehlen noch 22 Fahrer die sich immernoch nicht eingetragen haben...

...drum trage ich diese Fahrer jetzt manuell in die Liste ein, ob die dann Ihr Passwort kennen oder nicht ist mir jetzt ehrlich gesagt wurst. Jeder hätte genügend Zeit gehabt sich darum zu kümmern. Manche scheint das nicht zu interessieren bzw. geht's am A.... vorbei.

Also, wer nochmals einen Blick auf die Liste im vorangegangen Posting werfen will der erkennt die Leute die es es geschafft haben sich doch noch anzumelden darin das sie grün markiert sind... der unmarkierte Rest... auch was ich spars mir... X(

Ciao
 
U

User 72

Hi Joschi!

Also die beiden Reinbergers möcht ich entschuldigen. Tom ist in der Berufsschule und kommt nur am Wochenende nach Hause und Matthias macht schon den ganze Monat lang Überstunden.(Er hat demnach keine große Lust mehr sich vor den Rechner zu hocken, sondern eher ins Bett zu fallen :D )

Die beiden haben sicher hier nicht reingeschaut und auch nicht ihre E-Mails abgerufen.

Danke
Markus
 
U

User 6

Original von Markus_Schiebl
Also die beiden Reinbergers möcht ich entschuldigen. Tom ist in der Berufsschule und kommt nur am Wochenende nach Hause und Matthias macht schon den ganze Monat lang Überstunden.(Er hat demnach keine große Lust mehr sich vor den Rechner zu hocken, sondern eher ins Bett zu fallen :D )

Die beiden haben sicher hier nicht reingeschaut und auch nicht ihre E-Mails abgerufen.

Okidoki, genehmigt :D
 
U

User 58

Shit, Joschi :(

Es geht mir garantiert nicht am Arsch vorbei.

Ich hab das nicht registriert sorry.
 
U

User 89

äh... sorry joschi,aber bin ich drin in der Liste?
Ich hab vor kurzem deine Mail bekommen---habs aber so verstanden das ich,wie bei so vielen mailinlisten eine e-mail schicken muss wenn ich mich abmelden will.
Hab ich was falschgemacht?
Wenn ja,sorry!
Kam auch nicht dazu hier im Forum rumzuschauen---bin wieder,wie schonmal erwähnt im totalen(schul)stress.

Gruss,
Tobi
 
U

User 6

Ist okay, ich kanns ja verstehen das wirklich nicht jeder Zeit hat um sich in diese blöde Liste einzutragen. Aber es ist halt auch so das dann gemeckert wird wenn jemand bestimmte Informationen nicht bekommt. Ich versuche eben alles zusammenhalten und so ists natürlich nicht einfacher für mich.

Aber alle Leute die oben in der Liste stehen sind eingetragen... die grünmarkierten haben sich selbst eingetragen und der Rest hab ich gemacht.

So, ciao Joschi
 
U

User 70

Könnte man diesen Theread nicht löschen. Da stehen doch einige E-Mailadressen drin die geerntet werden könnten.

Gruäss Dävu
 
Oben