BITTE EINTRAGEN !!! etwas OFF-TOPIC

U

User 150

hallo mitsam :)

ich werde in kürze mit WSC HOTSHOES starten, darin wird auch eine link datenbank enthalten sein.
damit die datenbank beim launch der page nicht ganz so leer erscheint, bitte ich alle homepage besitzer sich einzutragen.

zur eintragung selbst:
grafikoption ist deaktiviert, und bitte bei der hompage beschreibung die erste zeile freilassen.
um den eintrag nächträglich ändern zu können muß man regestriert sein!
DANKE!

design und struktur der datenbank wird sich zum start von WSC HOTSHOES noch ändern.

ZUR DATENBANK

man sieht sich
Schubi

U

User 24

AAAHA ! Schubi startet also die WSC Hotschoes ... ich verwette meinen Arsch drauf das der Kerl mehr weiss als wir :).

Schubi ... du weisst schon ... WSC News kannste hier in die WSC Sparte posten, nich ? ( spucks aus! :) )

Gruss Olli, der einen erwischt hat :]

oder nich ?

PS: Homepage hab ich nich. Oder anders gesagt, ich will nicht das die jemand zu Gesicht bekommt , um zu vermeiden mich ( noch ) lächerlich/er zu machen :)

U

User 150

arsch schon verwettet, wer mag wohl der glückliche gewinner sein? :D....und die site startet in kürze, soon oder when its done }P

Schubi

p.s. bekomme ne fehlermeldung wenn ich avatars uploaden möchte? (6kb/80x60)

U

User 69

Hey, Schubi!

Für den Avatar KEINE URL angeben! Einfach den auf "Dursuchen" und dann den Pfad auf Deiner Festplatte, dann läuft´s :D

U

User 150

Original von Michael Hansen
Hey, Schubi!

Für den Avatar KEINE URL angeben! Einfach den auf "Dursuchen" und dann den Pfad auf Deiner Festplatte, dann läuft´s :D

hab ich gemacht...

Warning: Unable to create 'images/avatars/avatar-185.gif': Permission denied in /home/www/web133/html/vr-board/admin/Upload.class.php4 on line 156

Warning: Unable to move '/home/www/web133/phptmp/phpzfZ8i4' to 'images/avatars/avatar-185.gif' in /home/www/web133/html/vr-board/admin/Upload.class.php4 on line 156

vielleicht die falschen rechte gesetzt?

Schubi

Oben