Bitte dringend um Hilfe!

U

User 738

Es kann echt nicht sein, aber pünktlich zum Rennen spinnt mein PC wieder:

Ich fliege andauernd aus GTL raus, ins Windows zurück. Das korriose: Das Spiel ist danach noch da (in der Taskleiste), ich muss es nur wieder anklicken und schon gehts weiter.

Im Onlinerennen geht das natürlich nicht.

Passiert alle 3 Minuten etwa.

Anfangs ist mir, als diese Dinge passiert sind, immer mein Net-cologen-Dailer ansprungen und wollte mich ins Netz einwählen. Da ich aber über Router ins Netz gehe, habe ich den Dailer einfach deinstalliert und dachte, jetzt ist das Problem gelöst.

War es aber offensichtlich nicht, denn jetzt fliege ich wie gesagt einfach so ins Windows zurück, Spiel läuft im Hintergrund weiter, und ansonsten ist alles ok.

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Programm zweifelhafter Herkunft runter geladen, und dummerweise ausgeführt. Seitdem besteht das Problem.

Zum Formatieren fehlt mir jetzt aber die Zeit.

Jede gute Idee ist willkommen.

THX schonmal.

Björn
 
U

User 738

Ok, runtergeladen hab ich das Programm, ich versuchs mal. THX!
Rennen ist um 20.00 Uhr - 2 Stunden noch =)
 
Oben