Bitte Car Updater ...

U

User 2608

anwerfen :D !!!. Es gibt eine "lackierte Kampfansage"... ;)
(sneakpreview auf unserer Team Seite)
 
U

User 3459

Einige wären sicher froh, wenn sie pro Saison einen einzigen Skin von dieser Qualität bekämen und ihr habt schon den vierten, wenn ich mich nicht verzählt habe. Sieht wie immer sehr gut aus. Wobei mir der vom Saisonbeginn immer noch am besten gefällt.
 
U

User 4159

Also ich fänds cool wenn man den Skinn für die nächste Saison bei behält , auch wenn wir kein Meister werden , wovon ich nicht ausgehe :P
Sieht echt GEIL aus
 
U

User 4685

Aber mal ehrlich, man muss nicht unbedingt jedes Rennen einen neuen Skin haben. Sorry, ist aber meine Meinung!
 
U

User 4685

hmm, das grüne Skin, dann das Halloween Skin, letztes Rennen (wurde es eingesetzt?) der Weihnachts Skin und jetzt dieses Rennen.
 
U

User 4160

Tobi, dafür wird sich ronny rächen:happy:. ihr macht ihn mit solchen dingen nur noch schneller. hättest ihm 5 punkte schenken sollen. soviel wie vor diesem rennen, ist er noch nie gefahren. der ist heiss wie ein löwe. ich werde ihn in seinem zimmer einsperren müssen, und nach dem rennen schliesse ich die tür wieder auf:bones:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ähm, naja, also vor der Entscheidung mit nem "Fahrzeug Nr.1" anzutanzen
ist etwas albern, trotz des schönen Designs. oder anders formuliert:
Das Layout hat den Veröffentlichungstermin nicht verdient :rolleyes:.

btw.: Hat Christian bei Mäusel ne Flatrate ? :giggel:
 
U

User 4273

Dass Du postest und Dir Gedanken drüber machst, ist die Sache schon wert, hehe...
 
U

User

Marc, heute Abend ist Spass - und höchstwahrscheinlich wird euer Kleiner gewinnen.
Deswegen muss man hier aber nicht so ein Kindergarten veranstalten.
Das hat die Champ nicht verdient :rolleyes:

Fehlt bei euch nur noch ein *na naaana naaa naa :baeh::baeh::p*

hinterher, dann sind wird endgültig auf Krabbelgruppenniveau.

Nochmal zum Layout: Es ist einfach stillos, vor einer Entscheidung mit einem "Nr.1 Champ" Layout anzutanzen.
Es geht hier um das "Stillos", nicht darum, dass irgendwer sich dadurch angemacht fühlt. Enttäuscht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben