Bitte Car Updater ...

U

User 2608

anwerfen! Auch nach dem Ergebniss gestern (oder gerade jetzt) Bitte unsere neuen Autos hochladen.

Sportlichen Gruß aus Dortmund.;)

Christian
 
U

User 3008

Das war ein Geschenk gestern.. So wie das Trojanische Pferd. Erst gebflufft und Geschenke verteilt, am Ende überrant und gesiegt. Sag mal Hauck, wie schauts im Moment in der Bierhauptstadt aus? Aufregung zu spüren?

Wer von euch wird Freitag in Lüdenscheid sein, ich komm vllt vorbei..;) Und wie schauen die Zeiten vom Weekend aus?

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.."
 
U

User 3550

...wie schauts im Moment in der Bierhauptstadt aus? Aufregung zu spüren?
...

Äh, ne. DAB ist doch schon lange Radeberger. ;)

Außerdem: Dortmunder Actien-Brauerei – Wikipedia
Zitat:
„2001 stellte der Aufsichtsrat die Überschuldung fest, die nach Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung früher eingetreten wäre, wenn Rückstellungen korrekt verbucht worden wären. Burgard wurde entlassen, die Belegschaft reduziert, und die Frankfurter Binding-Brauerei sicherte zunächst durch Kredite den Betrieb.“

Passt doch irgendwie zum BvB!:]

Jaja, wir Südhessen, opfern uns sogar der Bierwelt in Dortmund. Aber bestimmt nicht dem selbsternannten Ritter der Börse.:D
 
U

User 3086

Och gegen n schönes Jever oder Becks hätte ich auch nix ;)
Zur Not aber auch gerne mal n Hefeweizen, besonders wenns warm ist.
 
U

User 3155

Ja, da kann ich euch auch was anbieten,... ein schönes Maisel Hefeweizen aus Bayreuth. *g*... Also ähhh is egal, is eh beides nur 10 KM weg! :D
 
Oben