Birthday

U

User 250

Hi

Bei all der Trauer um Daniels plötzlichen Tod wurde wohl der Geburtstag von Alexander ganz vergessen. Schade, ich hätte dir lieber zu einem anderen Zeitpunkt gratuliert.
Aber trotzdem einen herzlich Glückwunsch.

Die Smilies spar ich mir.
 
U

User 201

herzlichen dank, das mit daniel hat mich jetzt nieder geschmettert, zum glück habe ich das nicht schon früher gelesen.

auch wenn ich noch nicht mit ihm gefahren bin, ich weiss es ist einer aus nächster nähe und es ist echt schade das soetwas passiert ist. leider passiert dies auch viel zu oft. ;(
der tot an sich ist meiner meinung nach nicht das "schlimmste", sondern die trauer und das leid der hinterbliebenen, vor allem die kinder. ich habe selbst 2 kinder und wenn einer von beiden elternteile einfach nicht mehr auftaucht ... ich weis nicht wie das für die kinder ist, aber auch die frau und der rest der familie wird lange zeit den schmerz mit sich tragen und es fällt mir schwer die richtigen worte zu finden, aber ich hoffe das die familie und die freunde die er hatte das möglichst gut überstehen, mein tiefstes beileid von ganzen herzen. ;(

tja, ich selbst halte nicht viel von meinem geburtstag und in anbetracht der situation erscheint er mit als eher unwichtig.

ich hoffe nur ich hab mich in keiner weise falsch formuliert, wenn doch versteht es bitte nicht falsch, ich trauere mit!
 
Oben