Bin wieder da

U

User 2039

Hi Leutz, ich melde mich mal nach einer längeren Pause zurück. Werde mich jetzt erstmal
wieder hier zurecht finden müssen. Hat sich ja einiges geändert, CarUpdater e.t.c.
Aber das Game und meine Carfiles liegen noch wohlbehütet auf der Platte :)
Naja aber meine Lizens ist wohl futsch. Aber das ist vielleicht gut so.Kann ich erstmal
wieder ein paar Offline-Runden drehen und üben. Und erstmal schauen, ob ich überhaupt
noch in den Datenbanken geführt werde.
Ich vermute mal nicht.
Also Jungs bis dann, demnächst auf der Piste. ( maybe )

U

User 652

Prima, schön wieder was von Dir zu hören, und das anscheinend positiv :]
Soweit wieder gesund, alles glatt gelaufen ?

Wenn Dein letzter Ligaeinsatz nicht länger als ein Jahr her ist, besteht die Lizenz weiterhin.

Wir sehen uns also auf der Strecke, egal wo ! 8)

Grüße
Jörg

U

User 217

Willkommen zurück. :)
Die Lizenz wird erst nach einer kompletten Saison Inaktivität entzogen, was bei dir nicht der Fall ist, du bist 2007 gefahren. Folglich kannst du nach der Sommerpause direkt wieder einsteigen, wobei es natürlich empfehlenswert wäre, als Vorbereitung darauf die Rennen der Sommerpause mitzunehmen, z.B. Infineon heute abend. :D

U

User 2039

Ist ja prima, dann werde ich mich mal reinhängen, aber muss es denn gleich Inf. sein :(
Naja das wird schon wieder. Aber ich muss ja dann auch erstmal meinen Beitrag bezahlen.
Eine Frage dazu: Muss ich den gesamten Betrag (48€) bezahlen oder zählt es nun erst ab diesem Monat ?

U

User 2275

willkommen zurück!

Ist ja prima, dann werde ich mich mal reinhängen, aber muss es denn gleich Inf. sein :(
Naja das wird schon wieder. Aber ich muss ja dann auch erstmal meinen Beitrag bezahlen.
Eine Frage dazu: Muss ich den gesamten Betrag (48€) bezahlen oder zählt es nun erst ab diesem Monat ?
müsste ab diesem monat sein, als ich letztes jahr meine lizenz bekam musste ich, wenn ich mich recht erinnere, auch erst ab dem betreffenden monat bezahlen. für die sommerpause dürftest du aber noch nicht überweisen müssen, das sind ja im grundsatz rookie-cup-rennen, die kostenfrei sind.

U

User 2039

Muss mal nachhaken. 30 ?
Hab ich es falsch in Erinnerung, waren das nicht 4€ pro Monat.
Oder hat sich der Betrag von 4 auf 5€ geändert ?
Nur sicherheitshalber.

Und Danke an Alle für Eure Antworten.
Jetzt muss ich mich wie zu Rookiezeiten wieder durchfragen. Aber da werden
Erinnerungen an schöne Rennen wach. Es macht schon wieder Spaß :)

U

User 656

Öhm, klar, 4€x6 Monate = 24€

Sitz grad inner Schulung und werd mit Zahlen bombardiert

U

User 2039

Ein hammer noch. Bin gerade dabei die Carfiles zu ziehen.
Ich habe jetzt 2x die 101 ???
Einmal Mathes und noch einen anderen Fahrer. Watn dat ?

U

User 948

Hi Detlef,

Schön das Du wieder da bist. Fahre Dich schnell ein, damit es nach der Sommerpause gleich voll losgehen kann.

Grüße

Sönke

Oben