Bin wieder da...

U

User 1115

Hallo, an alle die mich kennen und die vielen neuen Gesichter hier :)
Nach nen Haufen privater Probleme, hab ich jetzt wieder die Muße mich meinem Hobby zu widmen.
Da ich über ein halbes Jahr nicht mehr im Cockpit gesessen habe, werde ich aber erstmal viel trainieren müssen um nicht im Weg rumzustehen.Vielleicht bin ich dann nach der Sommerpause soweit wieder mithalten zu können (wenigstens mit Werner :) ).
Dazu ne Frage, gilt eigentlich meine Lizenz noch oder fang ich wieder bei den Rookies an?
 
U

User 689

Hallo Didi,
schön dich hier mal wieder zu lesen :)

Ich hatte auch ne VR-Pause, werd aber wohl nach der Sommerpause auch wieder die Masters und evtl LP unsicher machen. Da wir ja immer nette Duelle hatten, freu ich mich schon wieder drauf :)

Mit der Lizenz denk ich doch mal, dass die weiterhin gilt. Wüsste nicht dass die ein Verfallsdatum hatten...LFS is ja eh wie Radfahren ;)
 
U

User 250

Jawoll, Lizenz ist noch gültig. Keine Ahnung, ob die überhaupt mal verfällt, aber nach nem halben Jahr ganz bestimmt nicht:)
 
U

User 214

Hallo, an alle die mich kennen und die vielen neuen Gesichter hier :)
Nach nen Haufen privater Probleme, hab ich jetzt wieder die Muße mich meinem Hobby zu widmen.
Da ich über ein halbes Jahr nicht mehr im Cockpit gesessen habe, werde ich aber erstmal viel trainieren müssen um nicht im Weg rumzustehen.Vielleicht bin ich dann nach der Sommerpause soweit wieder mithalten zu können (wenigstens mit Werner :) ).
Dazu ne Frage, gilt eigentlich meine Lizenz noch oder fang ich wieder bei den Rookies an?

Gilt noch, Dieter :]
Welcome back.
 
U

User 686

xyxwave.gif
didi
welcome back

mfg
154.gif
 
U

User 715

Hey Didi,
herzlich wilkommen zurück... viel Spass beim Neueinstieg ;)
 
Oben