Bin Neu!

U

User 301

Hallo!
Ich fahr jetzt seit ein paar Monaten ShootOut in der GNL und bin vor ein paar Tagen auf GPL gestoßen. Ich werd mich also demnächst auch mal im Rookie Cup anmelden und vielleicht schon in Bugatti an den Start gehn, vorrausgesetzt ich kann mich bis dahin mit der Strecke und überhaupt mit dem Spiel anfreunden. :D
Gleich zu meinen Fragen:
1) Ich fahr mit einem MSSW FF Wheel und tu mir momentan noch beim Anbremsen und Herunterschalten vor einer Kurve schwer, hab mich vor allem noch nicht ans kuppeln gewöhnt. Welche Taste verwendet ihr dafür?
2) Hab mir die Strecken Zeltweg, Falkenberg, Bugatti und Crystal Palace heruntergeladen und installiert. Nur kann ich im Trainingt nur Falkenberg und Bugatti auswählen und die anderen beiden nicht. Wieso? Und wo kann ich die Bestzeiten der neuen Strecken sehen? Unter "Beste Runden" sind ja nur die Originalen angeführt.
Das wars vorläufig, in den nächsten Tagen werden sicher noch einige Fragen auftauchen, wenn ich GPL einmal besser kennenlerne...
 
U

User 86

Hi,

zu 1) leg sie dir auf irgendeinen Knopf am Wheel. Du brauchst die Kupplung maximal für den Start.
Man kommt aber auch ohne ganz gut von der Stelle.

zu 2) Hm, überprüfe nochmal alle Verzeichnisse (z.B. Track-Ordner im Track-Ordner usw.)
und schau dir die Readme der jeweiligen Strecke nochmal genau durch.
Einträge in der 67season.ini nomma checken.
In der Kopfzeile die richtige Anzahl Strecken eingetragen?

Die Bestzeiten für AddOn-Trax bekommst du nur über den
GPL Replay Analyzer gezeigt. Ist Freeware und Pflichttool für GPLer.


Gruss
Roland
 
U

User 54

BTW: Willkommen in der Sektion der eisenharten Raser !! Der Todesmutigen Ohnekäfigheizer !! Der Rechtskurvennichtvermeider ! :D

Gruß

SloMo

der beides braucht: GPL UND NASCAR !
 
U

User 301

Ja, danke... hatte die Ordner in der Season67.ini nicht richtig geschrieben... Groß/Kleinschreibung :rolleyes:
 
U

User 301

Mit Zeltweg hats geklappt, nur Crystal Palace kann ich noch immer nicht auswählen, hab die season67.ini und das Verzeichnis kontrolliert aber es geht einfach nicht. Hab den Track von den VR-Downloads. Weiss wer weiter?
?(
 
U

User 301

Hab das Problem schon gelöst...
Der Installer hat die Datei crystal.dat nicht in den Ordner kopiert... :rolleyes:
Danke noch mal Roland :D
 
Oben