bin neu wer noch:))

U

User 238

Hi

Mein name ist Robert Moscicki
hab mich endlich angemeldet!!!!

Will endlich auf die Strecke!

Virtual-Racing.org ist COOL!!!!!!
Freue mich dabei zu sein.

:dance: :dance:

U

User 172

jo welcome!!!!

viel spaaaaaaßßßßßßß :D :D :D :D !!!!
schau einfach mal in der west lobby 5 vorbei!!
sonst musste wohl bis freitag warten!!!
viel spaß und erfolg!!:thumpup:
:hippy:

U

User

Hi Robert

Freitag 20:00 West Lobby 5... und ab gehts

Herzlich willkommen..... :]

U

User 157

Original von Robert Moscicki
Hi

Mein name ist Robert Moscicki
hab mich endlich angemeldet!!!!

Will endlich auf die Strecke!

Virtual-Racing.org ist COOL!!!!!!
Freue mich dabei zu sein.

:dance: :dance:

Dann warte mal Dein erstes Rennen ab :D :D

Willkommen Robert!

U

User 238

super empfang!!!!!!!!!!!

Ich werde fröh sein wenn ich
das 1 Rennen zu Ende fahren kann!!!:D

hab ein Großes ANFÄNGER Aufkleber hinten drauf 8)

Gruss Robert M.

U

User 201

gib den wieder runter, wie ich das von der strasse kenne bist du dann erst recht ein ziel :)

na du wirst das schon schaukeln, wennst ordentlich trainierst kannst im 2. rennen dann schon ein für dichzufriedenes ergebniss erzielen, wennst schon erfahrung hast, dann wirst trotzdem ein wenig brauchen bis du da drin bist, aber es wird, kannst mir glauben.

lass dich nur nicht unterkriegen, fahre bis zum ende, jede runde bringt erfahrung, und selbst wenn dein car defekt ist und du nur noch langsam fahren kannst, wer weiss was passiert und wer aller noch rausfliegt aus dem rennen, und mal abgesehen davon, in jeder runde die du weiter fährst kann eine neue situation kommen, und mit jeder situation lernst was dazu.

glaub mir, ich spreche aus erfahrung!

MfG Alexander Görisch

U

User

hallo, nochmal ich!

ich hab da noch ein paar fragen. da ich online ganz neu bin weiss ich nicht wie das mit der invite list funktionieren soll. hab mir erst gestern einen sierra-account eingerichtet. der lautet "Kurt Fellner". muss nochmal genau nachlesen wie das jetzt gemacht wird. was macht die denn eigentlich? ich habs so verstanden dass man dann kein passwort mehr braucht. aber wer hat diese liste? naja, egal, solangs funktioniert :]

auto hab ich mir auch schon eines gemacht. muss nur noch ein paar kleinigkeiten ändern dann schick ichs.

ausserdem hab ich gröbere schwierigkeiten in darlington. irgendwie scheint die mauer einen magneten eingebaut zu haben ;( ein bissi viel auf einmal, mal sehen ob ich am freitag schon mitfahren kann.

U

User 113

... erstmal welcome an alle neulinge :)

@Kurt
... die *dingsbums*-liste befindet sich auf den vr-nascar servern, das einzige was du tun musst deinen account namen per email (ev. mit deinem auto?) an die dafür zuständige person (wer ist das schnell nochmal?) von vr-nascar schicken damit du in dieser liste aufgenommen wirst, thats it.

U

User 239

Hi Leute noch ein neuer :P

freue mich schon auf ein paar spannende rennen :]

und auf ewas nachsicht :rolleyes:

wünsche noch allen viel erfolg

und haltet eure kotflügel sauber ;)

MFG Robert Ferihumer = [TF]Moon

U

User 162

Hi,
willkommen an Robert den I. und Robert den II. ;) :D , ich wünsch Euch beiden viel Spaß hier.

Oben