Bin neu hier

U

User 326

Hallo Leute , ich bin neu hier in dieser Community und suche Hin und wieder Leute , denen es nicht so viel ausmacht mit nem Nascaranfänger mal ein paar Runden zu drehen , da ich noch nicht so gut in dem Game bin und auf der Suche nach Fahrern die mir eventuell den einen oder anderen Trick oder Hilfestellung allgemein geben können , wer mal Lust dazu verspürt , nem Rookie mächtigb in den Arsch zu treten der kann sich ja bei mir melden unter ICQ 111865298 , oder unter maler.alex@t-online.de , thx im voraus , gruß alex
 
U

User 204

Ich hab's ja geahnt...

Jetzt kommen die [IR] doch alle :D


Tag auch, Alex.
 
U

User 121

vergiss ICQ ;-) - im N2002-Chatraum Sierra West Alpha Lobby 5 haengen die VR-Fahrer rum - dort findest du bestimmt jemanden der sich dir annimmt -

@Peter - (Tonfall Oma Schmidt) "Denk dran Peter - wir haben alle mal klein angefangen" ;-)
 
U

User 326

ja ja, damullah , deine aussage war ja mal wieder zu erwarten , hehe , aber thx für den tip mit dem sierrachatroom , werde da mal vorbeischauen, und ich kann dich auch beruhigen , denn ich glaube nicht vdas alle (IR)ler vbei nascar mitmachen werden , ich selbst finde es schon recht interessant , mal was anderes als rally , windschatten fahren und so , ist zwar noch ein buch mit sieben siegeln für mich im moment , aber das wird schon
 
U

User 204

Original von [IR]alx
denn ich glaube nicht vdas alle (IR)ler vbei nascar mitmachen werden

Sowas ähnliches hat Pit auch schon behauptet, als er sich hier angemeldet hatte.

Um es positiv auszudrücken:
Ihr macht halt net jeden Scheiss mit.

Zumindest net gleich. :D :D :D
 
U

User 259

Hi Alex,

auch wenn ich dir ans Herz gelegt habe mit Realnamen zu fahren, kann ich mir seit dem heutigen SO vorstellen, weshalb du vielleicht doch mit Nick fahren wolltest.

Deinen Nick könnte ich mir seit heute jedenfalls blendend merken. Ich denke, du weißt was das heißt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil es sonst unter die Gürtellinie gehen würde, aber meiner Meinung würden sich sicherlich einige Anschließen. 5 Runden Rückstand und Fahrzeuge in der Führungsrunde blocken, das will mir nicht in den Kopf. :(

Viele Grüße

Kai

P. S. Und auf gute Besserung. ;)
 
U

User 326

Original von Kai Böhm
Hi Alex,

auch wenn ich dir ans Herz gelegt habe mit Realnamen zu fahren, kann ich mir seit dem heutigen SO vorstellen, weshalb du vielleicht doch mit Nick fahren wolltest.

Deinen Nick könnte ich mir seit heute jedenfalls blendend merken. Ich denke, du weißt was das heißt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil es sonst unter die Gürtellinie gehen würde, aber meiner Meinung würden sich sicherlich einige Anschließen. 5 Runden Rückstand und Fahrzeuge in der Führungsrunde blocken, das will mir nicht in den Kopf. :(

Viele Grüße

Kai

P. S. Und auf gute Besserung. ;)


Hi Kai , wärst du noch en moment im Room geblieben hättest du auch mitbekommen was los war , und dies nochmal an alle die sich sonst noch beschweren wollen werden oder getan haben , mein wheel sponn seit ein par tagen , da es im game nicht richtig configuriert war , was ich heute in ner 2,5 std sitzung nachgeholt habe , daher war es mir nicht möglich die spur zu halten , da es hakte , mein gaspedal hin und wieder mal ausfiel , und manche andere probs autauchten , z.b das mir das wheel auch schon am dienstag probs machte , und ich somit die quali nicht mitfahren konnte , dachte es wäre behoben , was mich am mittwoch dann eines besseren belehrt wurde , ich habe nachdem ich das wheel configuriert hatte ein komplettes rennen gegen die comgegener gefahren , alles 100 % eingestellt , und nun funzt es , ich werde auch in zukunft die f2 funktion einstellen im race , damit ich sehe wer vor und hinter mir ist , und wieviele runden dazwischen sind , ist es jemand der mich bereits überrundete werde ich platz machen , wenn nicht wirds eben nen positionskampf geben , und hoffe das dann fair überholt wird wenn es die möglichkeit dazu gibt und nich einfach gekickt , wobei Andy im rennen am mittwoch im recht war , ich hoffe das es das nächste mal besser läuft , mehr kann ich dazu im moment nicht sagen , da ich erst das nächste shootout abwarten muss wie das mim wheel hinhaut , wie gesagt , ich wollte abgesehenn davon nicht sperren , ich hatte nur nicht daran , das es auch die f2 einstellung gibt welche mir die positionen der einzelnen anzeigt , da ich ein neues setup fuhr und mir die reifentemps anschaute , wie die sich verhalten , sorry nochmal an alle die ich damit aufgehalten hatte
 
U

User 214

Erst Wheel 100% Reparieren, dann im Netz fahren, nicht andersrum. ;)
Grade wenn sich sowas schon ankündigt, das es Probs gibt, erst beheben, wenn's nciht hinhaut, lieber ein Rennen ausfallen lassen, als Anderen ihres zu versauen.
Jetzt beim Ersten mal ist das nicht so schlimm, kann jedem mal passieren, aber In Zukunft ;)

Klingt übrigens schwer nach Hardware-Schaden, wenn dein Gas manchmal weg ist.
 
U

User 326

Habe das problem gefunden , das kabel war net richtig drin , und hatte nen wackler , deshalb konnte ich auch nicht richtig lenken , und es pedal war hin und wieder weg wegen nem wackler , habe es in den griff gekriegt , dachte es lag an der configuration alleine , und fuhr deshalb am mittwoch mit , hatte heute alles nochmal komplett gecheckt und nun rennt es wieder , war zum glück kein hardwareknall .
 
U

User 282

Hallo Alex,

da wir beide ja die Hauptdarsteller waren und die erste Wut verraucht ist:wand:

Schwamm drüber wenn du draus lernst. Das ist ja der Sinn von SO.

Wenn die Technik jetzt wieder funzt bei Dir freu ich mich auf den nächsten (fairen) Zweikampf 8)
 
U

User 259

Ok, akzeptiert. ;) Aber ohne diese Erklärung wärst du bei mir unter "bekloppt" gelaufen. :D
 
Oben