bin neu hier

U

User 273

hi leute. habe nur ne frage. ich bin begeisterter online-racer. habe mit TOCA2 begonnen. fahre auch Rally Masters, STCC2, NASCAR.
Wie kann ich bei euren races mitfahren. muss ich mich dazu nochmal gesondert (zusätzlich zur boardanmeldung) anmelden? wie tauscht ihr eure IP´s vor rennbeginn aus?(ICQ etc.)
habe jetzt ca. 20 min erfolglos in alten threads geblättert, aber nix gefunden, außer der tatsache, daß heute abend um 20.00 uhr wohl ein NASCAR rennen startet.
 
U

User

Gehst auf die VR Page und meldest Dich an.


Im Forum auch bitte mit richtigem Namen anmelden, bzw. eine Message an den Boardadmin mit deinem Realname und er ändert das dann.

Es gibt dann fixe Server die zur Verfügung stehen... IPs werden nicht benötigt. Aber das kannst alles in den Regeln nachlesen...

Ach jo.. .WELCOME to VR!
 
U

User

Dann les erst mal das hier
Wenn du dann immer noch willst les das hier
Solltest du dann immer noch wollen :D

dann geh hier hin und schaue unter Anmeldung
 
U

User 273

danke für eure hilfe. habe mir jetzt alles mal in ruhe reingezogen. ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt von dem ganzen. richtig professionell. das ist die eine seite. andererseits ist es schade, da ich wegen genau diesem komplexen regelwerk leider nicht werde teilnehmen können. ich bin beruflich im außendienst tätig und komme somit abends immer zu wechselnden vorher nicht immer bekannten zeitpunkten nach hause. diese tatsache würde bestimmt schon bald mit den fest vereinbarten rennterminen kollidieren. und ich werde mich nicht anmelden, nur um dann ein ums andere mal zu fehlen.
ich kenne auch die andere seite, wenn man wartet und wartet und von den angemeldeten fahrern tauchen gerade mal 20 % auf. ein kumpel und ich haben vor ca. 2 jahren einen TOCA2-racingclan aufgemacht und eine eigene deutsche onlineliga gestartet. dabei blieb es aber dann auch. das ganze verlief im sand und wir zockten weiterhin mit schweden und engländern.

in diesem sinne: nichts für ungut. macht weiter so. evtl. gibts ja trotzdem die möglichkeit mal hin und wieder an einem race außerhalb der wertung teilzunehmen.
 
U

User

Ist eine sehr Faire Einstellung den anderen gegenüber - Respekt!

Wenn Du aber doch mal glaubst Zeit zu finden, kannst Du Dich ja zumindest für die Shootouts anmelden....
 
U

User 151

Die ShootOuts würd ich trotzdem mitnehmen. Wenn Du nicht immer kannst ist das kein Beinbruch.
 
Oben