Bin neu hier aber mit meinem Wagen net so glücklich :-(

U

User 713

Hallo Racer!

Habe mich bei Euch für den Rookie-Cup angemeldet (#39) und hoffe, tatsächlich ab und an mitfahren zu können.
Habe gestern auch meinen Wagen hochgeladen, mit dem ich allerdings nicht so glücklich bin. Daher meine Frage: Hätte jemand Lust mir einen schicken Wagen zu malen?

Serie: Rookie-Cup
Hersteller: Ist mir eigentlich relativ egal - vielleicht Ford
Car-Nummer: #39
Hauptsponsor: bisher XEROX, hier also entweder neu bzw. überarbeitet. Alternativ: SAMSUNG
Nebensponsor(en): was da gut passen täte

Also, wenn jemand Lust hätte - ich tät mich freuen.

MfG, Robbie W

U

User 331

Du solltest einen realen Sponsor finden, denn es dürfen nur jene verwendet werden die dir ihre Zusage gegeben haben.

Und es wäre allen gegenüber nett, vor allem wegen dem Wiedererkennungswert hier im Forum, wenn du deinen realen Namen verwendest -> PN an Rene Beitz.

U

User 490

Du solltest einen realen Sponsor finden, denn es dürfen nur jene verwendet werden die dir ihre Zusage gegeben haben.
So gut wie alles in diesem Satz ist inhatlich falsch. ;) Erstens sollte man nicht immer von Sponsor sprechen, denn dies assoziiert automatisch eine finanzielle Unterstützung. Zweitens gibt es nirgends die Regel, dass man nur mit Wagendesigns fahren darf, wo man die Erlaubnis von der Firma/dem Unternehmen hat. Der Fahrer/Painter entscheidet selbst, ob er das Risiko eingehen will.

@Robert: Ich habe mal einen Wagen gepaintet, der deinen Vorstellungen vielleicht entspricht. Wenn ich nachher aus der Schule zurück bin, schicke ich dir mal ein Bild.

Btw: Welcome! :ciao:

U

User 478

Es sollte sich halt nur jeder des Risiko bewusst sein, was er eingeht, wenn er ein nicht genehmigtes Logo auf seinem Auto benutzt. Zumal der Verein ja hier schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das sollte zumindest jeder irgendwie verinnerlichen bevor er loslegt.

Was jeder dann daraus macht... ist wirklich seine Privatsache.

@froschli Willkommen hier bei uns!!

U

User 331

Naja, der Ansatz war richtig. ;)

Ach ja, WILLKOMMEN bei den verrückten Alienjägern. :ciao:

U

User 713

O.k. Danke erstmal für die herzliche Begrüßung.

Zum Sponsor-Problem: Ich habe nicht wirklich ernsthaft bedacht, dass es mit realen Sponsoren ein Problem geben könnte - aber gut, da das hier ja ein e.V. ist. Dann soll mir der "Sponsor" für meinen Wagen relativ egal sein (Momentan habe ich jedenfalls keinen unverfänglichen Einfall) - hauptsache ein schönes Auto. Wenn also jemand noch nen Wagen im Lager liegen hat und den für ein herzliches Dankeschön mit der #39 an mich veräußern möchte, nehme ich auch den.

@Conrad: Das Bild tät mich interessieren.

Zum realen Namen: Ich hatte mich hier mal mit dem Nickname Froschli angemeldet - und habe den dann halt auch so behalten - im Portal bin ich als RobbieW angemeldet. War mir nicht klar, dass hier lieber reale Namen verwendet werden. Von mir aus können wir das aber auch ändern - das müssten dann aber wohl die Admins machen - die kennen ja auch meinen realen Namen ;-)

MfG, Robert

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Hallo Robert

Erstmal Herzlich Willkommen bei der V.R. Gemeinde !

Das mit dem REAL NAME würde ich ernst nehmen,sonst strafen dich die Jungs hier mit "Mißachtung",weil du die REGELN hier mißachtest ! ;)

Solltest du dein FROSCHLI bis nächste Woche gegen deinen REAL NAME ausgetauscht haben,hätte ich evtl. Interesse bzw. Zeit !!

Wenn dein "Frisches Design" fertig ist,bestätige ich dir damit als Painter aber nicht,das du dieses Design im ONline Betrieb bedenkenlos einsetzen kannst !

Einsetzen kannst du es dann NUR im OFFline Betrieb,.....damit dir nicht plötzlich eine fette Zahlungsaufvorderung ins Haus schneit.

Auch solltest du dir das hier mal durchlesen !!!

http://forum.virtualracing.org/paint-forum/58879-suche-painter-fuer-bilsteincar-2.html

Oben