bin neu dabei

U

User 85

wieso hab ich das denn jetzt gelöscht hier???

egal.also nochmal kurzversion:
ich fahr jetzt honda im clark cup,und ihr seid alle meine feinde.

freu mich drauf

gruss
markus

U

User 94

Und wieder wird die bergische Fraktion gestärkt, wenn auch in der Reisschüssel :P

Herzlich Willkommen

U

User 16

Hiho Markus

herzlich Willkommen hier bei GPL und viel Glück. :]

dich haben sie doch bestimmt nur genommen weil sie so nur deinenn Nachnamen neu lernen müssen. Stimmts? :D :rolleyes:

Good luck

U

User 110

Hallo Markus,

herzlich willkommen in unserem Team, das frei von Skandalen , ein Zusammenschluss grossartiger, charakterlich einwandfreier , das Fair - Drive bannerartig vor sich hertragender Gentlemen - Fahrer ist.
Ein Team , das sich auch nicht durch die perfiden ,mit Hinterlist gespickten , durch -schon pathologisch zu nennenden - Grössenwahn initiierte Aktionen konkurrierender Pistenruepel ( Rambo ist ein Softie ),auf,neben,über und unter der Piste von dem durch die Vorsehung vorbestimmten Ziel abbringen lässt : ANKOMMEN !!!

U

User 16

@Stefan (oder einen anderen VR-Special): Passt zwar nicht zum Thema, (will aber keinen "IchHabMalEineFrage"-Thread aufmachen) aber welche Funktion haben VR-Specials? 8o

U

User 57

"...dich haben sie doch bestimmt nur genommen weil sie so nur deinenn Nachnamen neu lernen müssen. Stimmts?"

Gar nicht mal so falsch. Muß ich nämlich die Webseite nicht wieder umkrempeln, erspart mir einiges an Copy'n Paste =).

Bernard

U

User 10

hiho

herzlich willkommen markus !

lass dir von bernard die protest bestimmungen erklären :))

gruß
Rainer

achja ab jetzt sind eagles deine feinde :)

U

User 85

...sind eagles deine feinde...
^^ich glaube das würd ich so nicht sagen,rainer

...in die versammelte feindschaft werfen...
^^so sag ich es

erst mal danke an alle willkommensgrusse.
verstärkung der bergischen farktion.....was noch zu beweisen wäre.

ich bekomm schon KN´s,wo mir zu meinem sportsgeist gratuliert wird,das ich mich als nicht-alien im honda in den clark-cup traue.....
ich hoffe mal,das sich dabei um einen normalen verunsicherungs versuch eines eingeschüchterten feindes handelte :)

gruss
markus

U

User 7

Na dann mal herzlich willkommen Markus.

Du wirst hier sicher ne menge Spass haben. ;)

Gruss
Arvid

Oben