Bin Neu bei G.A.Engineering und in der VR

U

User

Hi Ho
ich möchte mich dann mal kurz vorstellen.mein name ist rene´wolter und ich fahre für das g.a.engineering team mit der nummer 425.ich bin 33 jahre alt und komme aus delmenhorst im schönen niedersachsen.heute abend werde ich mein erstes shootout fahren.ich hab schon ein bischen erfahrung auf den sierra server gemacht, was aber nicht so viel spass gemacht hat, weil sehr viele chaoten da waren.ansonsten hoffe ich schnell aufzusteigen :happy:

soviel dann erstmal

gruß rene´
 
U

User 146

Original von Rene Wolter
...weil sehr viele chaoten da waren
Und Du glaubst, daß ist hier anders? :P :happy:
Herzlich willkommen!
Schon mit den Regeln vertraut gemacht?
Ansonsten sehen wir uns heute Abend. Wünsche viel Spaß! :]
 
U

User 282

Ja, ja schnell aufsteigen :happy: :happy:

Aber willkommen und viel Spass bei der Chaotentruppe :D
 
U

User

Jetzt trudeln die Piloten wieder ein nach der Reihe! :)


Willkommen und viel Spaß!
 
U

User 200

Original von Andy Green
Ja, ja schnell aufsteigen :happy: :happy:

Aber willkommen und viel Spass bei der Chaotentruppe :D


Dem kann ich mich nur anschließen.
Herzlich Willkomen und so schlimm sind wir gar nicht.

Wir sind viel schlimmer :]
 
Zurück
Oben