Bin ich denn der einzige Student hier??

U

User 53

Da sitz ich um kurz nach zehn Uhr morgens vor
der Kiste und will meiner Sucht fröhnen und
keiner ist da und will mit mir spielen. :sehrboese:

Dann leg ich mich jetzt halt wieder ins Bett

}P

Thilo
 
U

User 25

eh, um 10 Uhr?

Bist Du denn wahnsinnig, so früh aufzustehen? :D

cya Andy
 
U

User 45

Ts, t, ts - diese Jugend.

Welcher Student wäre zu meiner Zeit um 10.00 Uhr schon wach gewesen?

Jaja - früher war alles besser ... :))
 
U

User 86

tja, normalerweise gestattet mir mein hausfrauendasein um 10 uhr schon mal ein gscheits training :D , aba im augenblick hat der kindergarten zu und die frau urlaub. die will mich jetzt raus in den schnee zerren (ich hasse:-% schnee), das ich dem kinde zeige wie man erfolgreich schlitten zerkleinert. das leben ist gemein. ich würde mich jetzt auch lieber mit euch rumprügeln :D


naja, irgendwann mal, morgens 10 uhr im vroc, hehe

rollo
 
U

User 23

Ich bin immerhin ex-student, hab aber bis halb zwölf im Bett gelegen. :))

Malle
 
U

User 144

Mann, mann, mann. Ist ja schlimm was man über Studenten liest. Auf der faulen Haut liegen und nix tun... :D
Ich bin noch ein halbes Jahr lang armer Schüler und muss in den Ferien LERNEN. Heute war um 7:30 Tagwache am PC. Wirtschaftsabiturthemen ausarbeiten... :(
 
U

User 17

Ich würd ja auch gern den ganzen Tag GPL fahrn, aber z.z. hab ich Praktikumssemester :sehrboese:

Naja, nur noch 5 Wochen :] dann erst mal 6 Wochen Ferien, dann Semester ( = Freizeit), dann nochmal 10 Wochen Ferien, dann...

Marco, Student :P
 
U

User 89

apropos...

10;

Morgens halb Zehn in Polen...
"shit,wo ist mein knopers hin???????????!"

:))

GRuss,
Tobi*schülerderammontagwiederindieschulemuss:-(((((*
 
Oben