bin begeistert

U

User 10

hiho

manche werden die nase rümpfen aber


ICH FINDS KLASSE WAS UNSERE LEUTE BEI OLYMPIA ABZIEHEN

bin noch ganz heiser von der 4*5km staffel der damen, hab geschrien was die lunge hergab


gruß
Rainer (der stolz auf unsere leutz da drüben ist)
 
U

User 75

hallo,

jo bin voll deiner meinung.was die damen da leisten ist schon der hammer.deutschland hat jetzt schon mehr medallien als 98 und damit einen rekord aufgestellt,32 stück so viele hat noch kein land bei den winterspielen geholt und es kommen ja noch ein paar veranstaltungen,z.b. 4er bob der herren.

gruss micha
 
U

User 86

Ach, is schon wieder Olympia?? Ich dachte das findet im Sommer statt ;)

cya
Rollo
 
U

User

wenigstens eins nach Formel 1, wo man als Deutscher im sport stolz drauf sein kann... (im gegensatz zum Fussball...)
 
U

User

hallo Leute


Ich interessiere mich zwar nicht besonders für so etwas aber ich finde es auch klasse das die Deutschen viel Gold Silber und Bronze mit nach Hause nehmen werden.
 
U

User 75

hehe,wir können vieleicht auch noch was für ne bessere medallienbilanz tun.lest mal das hier :)) :)) :))

gruss micha
 
Oben