Bildwiederholrate bei Detonator-Treibern

U

User

Kann man bei den Detonator-Treibern (21.83) eigentlich die Wiederholraten für verschiedene Auflösungen konfigurieren? Also z.B. 1280x1024@85Hz, 1024x768@100Hz, etc. und er schaltet automatisch auf die RICHTIGE Frequenz???
Mein ASUS-Treiber hat da so ne nette Tabelle, wo man das in einem Rutsch einstellen kann. Sowas hab ich bei dem Detonator vermisst. Evtl. über die Registry..?

Gruss,
Oli
 
U

User 130

Argh, der Detonator Bug!

Nachdem ich auf den 21.83 gewechselt bin konnte ich nicht mehr als coole 60 Hz einstellen (trotz Eizo PnP Monitor und *.inf Datei). Dann habe ich von BNC auf Standart gewechselt und siehe da 75 Hz (was auch nicht gerade so toll ist). Und das bei jeder Auflösung.

Jetzt aber zu Deinem Wunsch:
www.tweakmax.com/files/hztool14.zip
Damit kannst Du einstellen, was Dein Monitor hergibt. AUF EIGENE GEFAHR!

btw. der neue Asus Treiber hat auch den schönen Bug. (Hab im Moment die Versions Nr. nicht im Kopf)

Ole
 
U

User

Thx Olaf, werd ich mal testen ;)

Jaja, die Suche nach dem optimalen Treiber ist nicht so einfach :D

Gruss,
Oli
 
Oben