Bilderqualität mit Firefox

U

User 2322

Welche Methode zur Kantenglättung hast du denn eingestellt?

Bei mir, IE7 und FF 3.0.2, ist bei Standard nur der IE am glätten, bei Cleartype beide.

clear_type.jpg
 
U

User 35

Oh Mann! Ich Doofkopf hatte "Cleartype" in der Windows Systemsteuerung nicht aktiviert. 8o
Irgendwie sieht nun alles auf meinem Bildschirm viel schöner aus.

Danke Sven, Du hast einem alten Mann auf's Fahrrad geholfen.
 
U

User 784

Cool, das wußte ich auch noch nicht. :prost: Vielen Dank.

edit:
Kommando zurück. :nut: Die ganze Bildschirmanzeige wird dann unscharf. Das ist ja wie wenn man eine Brille auf hat, obwohl man keine braucht. :titop:
Allerdings ist dann auch wirklich alles gelättet. 8o

Für den normalen Desktop zum Lesen ist das nicht zu gebrauchen.
edit 2: bei 1024x768iger Auflösung und Röhrenmonitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Cool, das wußte ich auch noch nicht. :prost: Vielen Dank.

edit:
Kommando zurück. :nut: Die ganze Bildschirmanzeige wird dann unscharf. Das ist ja wie wenn man eine Brille auf hat, obwohl man keine braucht. :titop:
Allerdings ist dann auch wirklich alles gelättet. 8o

Für den normalen Desktop zum Lesen ist das nicht zu gebrauchen.
edit 2: bei 1024x768iger Auflösung und Röhrenmonitor.

Lad dir einfach den ClearTypeTuner von Microsoft runter, da kannst du das komplett einstellen.
 
U

User 1834

Ich hab seit gestern 3.03, vorher immer nur IE, und es ist alles wie gehabt. Keinerlei Bildeinbußen.
 
Zurück
Oben