Bilder vom Winston Cup in Atlanta

U

User 22

Einwandfreie Bilder Matthias !!!!! Das mit dem Laden ging auch ganz schnell bei mir!
Danke weiter so, wirst noch unser Star-Fotograf und Kommentator!!!
Gruss Ulli
:D
 
U

User 78

Geil!

Wow,

das ist ja Mega-Geil!!! :))

Ich finde du hast dafür 50.000$ verdient, sozusagen als extra-Preisgeld!:king:

Robert sixty-nine Schmitz
 
U

User 15

Yep,
Schöner Bericht :] :]
Aber wer zum Geier is Uli Frank?? ;)

Und sorry dafür das ich deine Boxencrew übern Haufen gefahn hab.Musste etwas schräg reinfahren,weil sich da zwei Leutz über die Vorfahrt stritten ;)


gruß Uli und gute besserung an die Mechaniker :D :D

PS:zur strafe musste ich dann nochmal rein,um auch links Reifen zu fassen,hehe.
 
U

User 44

Herr Bayer....

Toller Bericht nur ich war vor "the Schmitz" und bin aber nicht angeführt....

tztz

lg

Michi
 
U

User 20

Ja,

peinlich, peinlich Herr Franke und Herr Fiedler. Und 4. ist
natürlich nicht Robert Schmitz sondern Robert Kniest
geworden. 5. dann Herr Fiedler (eine solche Plazierung
lohnt nicht aufgeführt zu werden *g*). Ich hab mich schon
mit Euren Sponsoren wegen diesen redaktionellen Fehlern in
Verbindung gesetzt.

Wegen dem PitStop. Kann es sein, dass sobald die Crew
anfängt am Auto zu arbeiten keine Kollision mehr ausgelöst
wird?
Und sollten wir nicht einmal überlegen solche Massenboxen-
stopps zu üben (einfach mal 1 Runde mischen und dann alle
in die Box, z.B. im Warmup vor einem Rennen). Bei dem Stopp
und anderen Stopps gabs ja noch massig Missverständnisse
und Kollisionen. Das sollten wir doch irgendwie in den
Griff kriegen.

Gruss Matthes
 
U

User 16

Echt coole Page. :thumpup:

Wenn ich mir dass so anschaue, wären es wohl auf einigen anderen Kursen mehr Yellows gewesen, da wohl wegen der günstigen Kurvenneigung in Atlanta sich beim crash wenige gedreht haben und so gleich weiter fahren konnten (inklusive meiner Wenigkeit :)). Naja es geht trotzdem aufwärts.

Achja Mathias noch n kleinen Tip, ich hab am Wochenende mal versucht die Seite durch das 56k-Modem meines Kumpels zu boxen, no way. Du kannst die Bilder ruhig bissl stärker komprimieren, man siehts dann an der Qualität fast gar nicht. Ich komprimiere für unsere Page (Texas-Cowboys)z.B. 640x480-Pics auf 22-25k und man sieht echt keinen Unterschied. Wenn man dort momentan überhaupt keine Pics sieht, dann habe ich immer noch keine Zeit gehabt die Files zu fixen, aber bis Saisonende solltes wieder funzen :D

Gruss Denny
 
Oben