U
User
Wer Lust hat, kann sich einige Bilder vom Busch-Rennen auf der Team-Page des =Chocolate Racing= Teams ansehen. Unter Rennberichte zu finden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, schon, aber ich hatte dein Car-File nicht, genau wie das von JoLueg. Sorry.Original von R.Gültzow
Guter Bericht Bernd und tolle Photos auch wenn ich nirgendwo zu sehen bin.![]()
![]()
![]()
Ich werde mich hüten eine Entscheidung darüber zu fällen. Ich bin nicht die ReKo und bin auch nicht im Gremium.Original von 74crazyone
heisst "türe zu machen" das ich doch nicht ganz alleine schuld an der yellow bin?
heisst "türe zu machen" das ich doch nicht ganz alleine schuld an der yellow bin
auch wenn ich nirgendwo zu sehen bin
Man oh Man, Schade das du schon in Sachen DriverschoolUnter Rennberichte zu finden
Ich werde mich hüten eine Entscheidung darüber zu fällen. Ich bin nicht die ReKo und bin auch nicht im Gremium
Habe ich auch gedacht, meine Crew war einfach nicht schnell genug, hinzu kommt aber ein Vorteil, wenn man ganz vorne in der Boxenstrasse steht, so wie du.Original von Wisand
Kannst du dich eigentlich noch an unseren gemeinsamen Boxenstopp erinnern in Runde 96? Fand ich total klasse, wie ich dich dabei dank meiner tollen Crew um ein paar Zentimeter gradeso überholt hab. Wow, that's NASCAR! hab ich da gedacht.
Ich kenne da aber einen, der erstellt gerade super Saison-CD's . Halt dich mal an den ...Original von Klaus Wember
Man oh Man, Schade das du schon in Sachen Driverschool
ausgebucht bist.
Achso. Ich hatte keinen 2.Gang mehr und kam im 3. nicht aus dem Quark. Da hattest du es natürlich eiligerOriginal von Wisand
@Bernd
Tjaja, war ne BF gleich beim folgendem Restart, weil ich Dummchen völlig vergessen hatte, dass man nicht vor der Linie überholen darf.![]()
Original von Rene Stachorra
wieso krieg ich den Blick nicht vom letzten Bild wech?