Bilder vom Busch-Rennen

U

User

Original von R.Gültzow
Guter Bericht Bernd und tolle Photos auch wenn ich nirgendwo zu sehen bin. :D :D :D
Doch, schon, aber ich hatte dein Car-File nicht, genau wie das von JoLueg. Sorry.
Du hast einen Blau-Roten Wagen und Jo Lueg einen Gelb-Weiss-Lila'nen Wagen.
 
U

User 75

hi,

heisst "türe zu machen" das ich doch nicht ganz alleine schuld an der yellow bin?

gruss micha
 
U

User

Original von 74crazyone
heisst "türe zu machen" das ich doch nicht ganz alleine schuld an der yellow bin?
Ich werde mich hüten eine Entscheidung darüber zu fällen. Ich bin nicht die ReKo und bin auch nicht im Gremium.

Meine Kommentare sind nur aus meiner persönlichen Sicht geschrieben.
 
U

User

heisst "türe zu machen" das ich doch nicht ganz alleine schuld an der yellow bin

Das wird dir die Reko beantworten

auch wenn ich nirgendwo zu sehen bin

Ich will ja net hetzen, aba.... jetzt macht dir der Micha
so ein klasse Auto und du fährst so umher.... traurig :D

Unter Rennberichte zu finden
Man oh Man, Schade das du schon in Sachen Driverschool
ausgebucht bist. :rolleyes:


Gruss Klausi
 
U

User 113

@bernd
... toller bildbericht, irgendwie hab ich jetzt bock auf eine tafel milka schok :]
 
U

User 506

@Bernd
Echt schön anzusehen, deine Fotoserie.
Kannst du dich eigentlich noch an unseren gemeinsamen Boxenstopp erinnern in Runde 96? Fand ich total klasse, wie ich dich dabei dank meiner tollen Crew um ein paar Zentimeter gradeso überholt hab. Wow, that's NASCAR! hab ich da gedacht.
 
U

User 79

Ja hat denn Unser Team-und Designchef die Files noch nicht zum Download angeboten ?( .

Also ich fuhr im herrlich grünen Flirt-Car :D :D :D .
 
U

User 69

Also, Ralf!!!! :tadel:

Du hast doch nicht etwa schon das 2002-Design testgefahren ???? :D Konntest es wohl nicht mehr abwarten ;)

Das heisst dann $300.000 in die Teamkasse :D :D :D

Ich denke, damit betrachte ich die Sache dann auch als geklärt :D
 
U

User

Original von Wisand
Kannst du dich eigentlich noch an unseren gemeinsamen Boxenstopp erinnern in Runde 96? Fand ich total klasse, wie ich dich dabei dank meiner tollen Crew um ein paar Zentimeter gradeso überholt hab. Wow, that's NASCAR! hab ich da gedacht.
Habe ich auch gedacht, meine Crew war einfach nicht schnell genug, hinzu kommt aber ein Vorteil, wenn man ganz vorne in der Boxenstrasse steht, so wie du.
Trotzdem war es spannend, enttäuschend, ermutigend, Adrenalin fördernd, ... einfach toll. Warum hast du eine Runde Rückstand gehabt ? BF ?
Original von Klaus Wember
Man oh Man, Schade das du schon in Sachen Driverschool
ausgebucht bist.
Ich kenne da aber einen, der erstellt gerade super Saison-CD's . Halt dich mal an den ...
... oder Reinhard Frey, der macht auch tierisch tolle Berichte.
 
U

User 506

@Bernd
Tjaja, war ne BF gleich beim folgendem Restart, weil ich Dummchen völlig vergessen hatte, dass man nicht vor der Linie überholen darf. :rolleyes:
 
U

User

Original von Wisand
@Bernd
Tjaja, war ne BF gleich beim folgendem Restart, weil ich Dummchen völlig vergessen hatte, dass man nicht vor der Linie überholen darf. :rolleyes:
Achso. Ich hatte keinen 2.Gang mehr und kam im 3. nicht aus dem Quark. Da hattest du es natürlich eiliger :D . Ein bisschen besseres Timing und du hättest es hinbekommen. Gegönnt hätte ich es dir. So habe ich dich vorne regelrecht vermisst ;) . Für solche Fälle wäre ein Gentlemen Agreement schön : kein überholen vor Turn 1. Das erspart BF's und entzerrt den Restart-Speed-Überschuss-Angriff ...
 
U

User 101

Stark Rene

Original von Rene Stachorra
wieso krieg ich den Blick nicht vom letzten Bild wech?

Weil du es dir verdient hast ;-)))

Noch mal Grats , ich hätte es gerne verhindert ,aber da war nix drin, auch wenn ich an Jochen vorbeigekommen wäre.
 
U

User 109

Wirklich Superklasse-Bericht Bernd!!!!
Aber ich heisse Doch RUNTEMUND und nicht RUNTERMUND ;) :]

Ralf
 
Oben