Bilder vom Admin-Treffen

U

User 5

01.JPG

Olaf Woyna in Lebensgröße!

02.JPG

(fast) alle #1

03.JPG

Viktor Deri, Wolfgang Woeger, Markus Papenbrock

04.JPG

Rene Beitz, Max Brundle (im Hintergrund Saxe und Denny)

05.JPG

(fast) alle #2

06.JPG

(fast) alle #3 (Rene Albrecht winkt - war um diese Uhrzeit schon besoffen ;))

07.JPG

Arndt Röttgers

08.JPG

Prost Mike (Kadlcak) im Hintergrund Jan Frischkorn

09.JPG

Stefan Hartmann, Rainer Merkel, Jan Frischkorn

10.JPG

Klausi "Mausi" Wember

11.JPG

Rene "Mädchen-für-alles" Beitz

12.JPG

Alfred "grauer Panter" Manzella

13.JPG

(fast) alle #4 - Prost Denny (Richter)

14.JPG

Ole Alester, Olaf Woyna, Peter Dikant

15.JPG

Rene Albrecht

16.JPG

(fast) alle #5 (Viktor juckt der Schäd'l) ;)

17.JPG

nochmal Klausi "Mausi" Wember

18.JPG

Prost Michael "Saxe" Saxinger

19.JPG

Robert Schmitz, Jochen Frömel

20.JPG

Wolfgang Woeger

21.JPG

Denny "der Richter" Richter

22.JPG

Max Brundle

23.JPG

Viktor, Ole, Joschi
 
U

User 7

Verdammt, jetzt ärger ich mich erst recht das ich nicht konnte.

Die GRRL war aber trotzdem gut vertreten wie ich sehe. ;)
 
U

User 16

thx für die Bilder Henne, war noch nicht mal richtig zu Hause und dann sowas :D
 
U

User 215

geile Pics :) , wenn ich mir vorstelle das ich mit meinen 1m63 dabei gewesen wäre :D :D :D 8o .
 
U

User 56

Henne, thanks für die Bilder :]

hat mir sehr gut gefallen, da fährt man gern n paar km wenn man Klausi wieder mal live erleben kann :happy:

hoffentlich ist das nächste Treffen auch nicht allzuweit weg von Ö.

Grüße
 
U

User 77

Jau von mir auch ein thx für die Bilder Henne....
hat mir echt super gefallen, werde beim nächsten mal sicher wieder dabei sein....achja ich hatte am Ende ganz schön einen sitzen, sollte ich irgend ein blödsinn erzählt haben, "ich nehm alles zurück und behaupte genau das Gegenteil " ... :happy:
 
U

User 16

@Henne: Sehe dass ja jetzt erst, Du hast es wirklich getan, ich hoffe nur dass keiner erkennt das ich das bin. :happy:
 
U

User 146

Hallöle

War wirklich ein super Treffen und recht interessant, nun auch die Gesichter zu all den mehr oder weniger schnell bewegten Pixelhaufen zuordnen zu können :D
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen! :]
 
Oben