Bilder Pottenstein 2008

U

User 3205

Hier...

Die Nascar-Truppe in lustiger Gemeinschaft :)

Am Eingang: Christian Heuer, rechts daneben Sönke Gravemeyer, Melanie Drügemöller, Glaube da Carsten Scheid zu sehen, vorne links Helge Gravemeyer (oder?), Fällt mir gerade nicht ein (sorry^^), Volker Hackmann, daneben Tim Meurer

...was die gerade wohl aushecken :gruebel: :D

Sönke Gravemeyer und Melanie Drügemöller

...und am Feuer wird weiter diskutiert...

Vorne Helge Gravemeyer, dahinter Sönke Gravemeyer & Volker Hackmann, daneben Sören Schier (oder???)


Nach der Siegerehrung (oder davor?!)





Der Tag nach Freitag :D:D





EDIT: Mit Namen versehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Danke! :) Mal interessant zu wissen.

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal.
 
U

User 3257

Ich hab keinen Luxus jeden Samstag frei zu haben. Und nur mal nach 16.30 vorbei kommen ist immer so ein Ding von Ost Sachsen aus. ;)
 
U

User 656

Ich hab keinen Luxus jeden Samstag frei zu haben. Und nur mal nach 16.30 vorbei kommen ist immer so ein Ding von Ost Sachsen aus. ;)

Urlaub?

Roland Hamela kam ausm Odenwald vorbei, um "Hallo" zu sagen, obwohl die Family mit Grippe komplett flachlag. :)

Dann kannst du z.B. noch den Benjamin Weiand in Leizpig (oder woanders auf dem Weg) aufgabeln und ihr teilt euch die Spritkosten.
Ist doch bekannt, dass am letzten Juni-WE traditionell P-Stone ist. Zeit zum Planen sollte genug sein :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sehen uns 2009 Flo :)

PS: Danke an Ricardo fürs Mitnehmen, war ne nette Fahrt! :)
 
U

User 3257

Also Tradition geh Ich mit, aber Ich bin ja noch nichtmal ein Jahr hier dabei ;)

Wie gesagt, Ich schliesse es zumindest nächstes Jahr nicht aus. :)
 
U

User 3205

@Flo: Wenn Du sowas in Deine Sig setzt, müsstest Du auch den Rest dazu posten, sonst denkt man hier wieder sonst was von mir;(
 
U

User 3257

Die Sig wird eh immer mal wieder aktualisiert.

Soll ja nix persönliches sein, nur halt ein wenig Humor. Aber Ich kanns ja ändern. ;)
 
U

User 331

Packt/Zippt eure Bilder bitte und stellt den Link hier ein.
Ich pflege sie dann in meinen Eingangspost ein.
 
U

User 1

Packt doch die Bilder hier in ein Album, dann findet man die auch in 3 Monaten noch.
 
Oben