Bilder aus Pottenstein

U

User 16

So hier sind meine Fotos vom Treffen.

Hab versucht die Bilder bissl zu kommentieren und mit entsprechenden Namen zu versehen. Rechtschreibfehler sind Absicht ( :D ), Übereinstimmungen mit realen Personen sind zufällig und nicht gewollt. :)

vr-treffen01.jpg

Samstag mittag, der Hunger zwingt zu Tatendrang, Grillen ist angesagt
(Arvid,Slomo,Karl,Bernard,Dirk,Peter)

vr-treffen02.jpg

Slomo und Karl beim Aufstellen des Ikea-Grills Marke Dreibein

vr-treffen03.jpg

... :D

vr-treffen04.jpg

Frank, Peter und Henne

vr-treffen05.jpg

Thilo Huber in Pose, da geht noch was

vr-treffen06.jpg

Schon besser :) Hier ist dein neues Avatare Thilo

vr-treffen07.jpg

der (noch nüchterne) Peter

vr-treffen08.jpg

Eagle-Teambesprechung, Roberto und David starten aus der ersten Reihe (wo sonst) und
gehen nochmals gemeinsam die Strategie für T1 durch.

vr-treffen09.jpg

Jojo in Startreihe 2 ist guter Dinge

vr-treffen10.jpg

Start!!! Auf Jojo´s Heck steht "Follow the leader". Ich klemm mich also ran und nehme die Verfolgung auf

vr-treffen11.jpg

vr-treffen12.jpg

vr-treffen13.jpg

nach Problemen in T3 gehts weiter durch die Turns und ich kann wieder aufholen.

vr-treffen14.jpg

abends in der Kneipe
(Ingo Schmidt, Denny und Klausi)

vr-treffen15.jpg

Henne: Hier ist dein neues Avatare :P

vr-treffen16.jpg


vr-treffen17.jpg

*lechz* :)

vr-treffen18.jpg

ein nachdenklicher Ruehl. Grund: die anwesenden
Frauen formieren sich. Die Gründung eines
Gegenvereins konnte in letzter Minute vereitelt
werden :D

vr-treffen19.jpg

der harte Kern bleibt übrig
(rolf mit kleinem r, Frank Ehm und Thomas Hartwieg)

vr-treffen20.jpg

und noch ein Avatare für Henne

vr-treffen21.jpg

(Peter, Denny und Henne)

vr-treffen22.jpg

Peter läuft in Gedanken schon mal den Weg zum Zelt ab

vr-treffen23.jpg

rolf, Dirk, David und Marco

vr-treffen24.jpg

- no comment -

vr-treffen25.jpg

der Rückweg durch das völlig dunkle Tüchersfeld

vr-treffen26.jpg

Bernard kurz vorm wach werden gegen 2:45 :D

vr-treffen27.jpg

vr-treffen28.jpg

der Morgen danach

vr-treffen29.jpg

Team Brabham beim Sonnenbad (Thilo und Dirk)

vr-treffen30.jpg

Arvid, Jojo und Pia

vr-treffen31.jpg

Peter: Dein neues Avatare, Zufrieden? :P

vr-treffen32.jpg

*schnief* der Abschied (Thilo, Henne, eine Frau, Bjoern, Rainer und ein entzückender Rücken)

vr-treffen33.jpg

Slomo auf der Suche nach der Ideallinie vor Start/Ziel Campingplatz Pottenstein.

vr-treffen34.jpg

der Rolf und sein Wohnwagen. Er verlässt als letzter das sinkende Schiff.

Bis zum nächsten Treffen :] :daumen:
 
U

User 7

Thx Denny :)

Gruss
Arvid

PS: Was macht Karl das eigentlich mit Hermann ? :D
 
U

User

rainer ist nicht verheiratet... und bei der sache mit dem gegenverein bin ich mir nicht so sicher :D

grats denny, klasse photos, die stimmung kommt gut rüber. :daumen:

gruß

rühl
 
U

User 23

Da scheint ja sogar die Sonne - ich denk es gab Katastrophenalarm und sintflutartige Regenfälle? :D :D

Malle
 
U

User 16

so, hab noch 2 fotos dazugepackt, die hatte ich ganz vergessen.

PS: Wer die pic in hq haben möchte bitte bei mir melden.
 
U

User 57

Malle, ab Landesgrenze Niedersachsen hat's praktisch nicht mehr geregnet. Die Hälfte von uns hat vermutlich 'nen Sonnenbrand.
 
U

User 87

Ganz wunderbar die Bilder!
Und lauter fesche Kampeln, diese GPLer.
Auch endlich mal ein Foto von Rühl, dass ich mir ausdrucken und neben Thomas Bernhard und meinem Maturazeugnis aufs Klo hängen kann, ohne damit meine Kinder zu erschrecken :happy:

Schade, dass ich nicht kommen konnte, freu mich aber jetzt schon aufs irgendwann!

Hardl
 
U

User 184

Thx Denny!

Mich haste glaub ich gar nicht erwischt - sehr gut :D

Andreas
 
U

User

HARDL!

so seh ich nur aus beim ggplc treffen, in wahrheit ists nicht sooo schlimm!

(meine frau ist in ohnmacht gefallen, als sie das bild sah (mußte das sein? hihihi))

gruß

rühl
 
U

User 53

super Denny! kann ich die bitte alle in hq haben?

btw.: wo ist denn der dicke Österreicher? hat er sich
vor der Kamera versteckt? :happy: :happy:

;)

PS: @Denny: kannst Du mir das zweite Bild auf 100*100 Pixel verkleinern?
 
U

User 65

Hi Denny,

jau, wirklich klasse Bilder!

Danke und Gruss
Markus *der sich den Schweiss von der Stirn wischt, nicht geknipst worden zu sein*
 
U

User

GENAU THILO!

wo ist ein bild von dem häßlichen schluchtenkacker???

kann doch wohl nicht sein, daß es nur ein monsterphoto von mir gibt und der österreichische mutant hier weiterhin als vermeintlicher schönling dasteht, der dicksack der.

BEWEISPHOTOS HER!

gruß

rühl
 
Oben