Big SORRY

U

User 100

Erst einmal vorweg: Dies wird mein letztes Post in diesem Forum sein, ich lass mich dann sicher nimmer blicken.

Vor einigen Tagen habe ich im GNL-Forum ein Post verfasst, daß, wie mir Wember Klaus heute im Chat geflüstert hat, wohl einigen von euch ziemlich sauer aufgestossen ist.

DIES TUT MIR LEID!

Ich wollte in keinster Weise Eure Sim schlecht machen oder hier irgendjemanden anderweitig ans Bein pissen, mit meinen Aussagen wie "Nascar ist Blasfemie oder motorsportlicher Suicid". Diese Ausdrücke sollten Ruehl, Henne, Rainer und all´die anderen GPL´ler gelten, ich wollt Sie halt nur ein wenig ärgern. Das ich damit eine ganze Liga beleidigen könnte, war mir in dem Augenblick nicht klar.

Meine Konsequenz aus Diesem Vorfall wird sein, daß ich das VR-Forum ab jetzt meiden werde, da ich nicht bedacht habe, daß aus einer kleinen Sim-Racer Gemeinschaft mittlerweile eine derart große Sache geworden ist, und somit, das ist halt das negative an der "Größe", einfach kein Platz mehr ist, um Sprüche loszuwerden, die eigentlich nur für Wenige bestimmt sind. Also, bitte nehmt es mir nicht krumm, ich hab halt ein loses Maul und zu wenig Weitsicht in solchen Dingen, war wirklich net bös´gemeint.

So long

Smokey
 
U

User

Geh bitte... wegen dem wird Dir doch wohl keiner den Kopf abreissen.

Entschuldigung gelesen, akzeptiert, und die Sache auch scho wieder vergessen ;)
 
U

User 5

Original von Smokey
Meine Konsequenz aus Diesem Vorfall wird sein, daß ich das VR-Forum ab jetzt meiden werde, da ich nicht bedacht habe, daß aus einer kleinen Sim-Racer Gemeinschaft mittlerweile eine derart große Sache geworden ist, und somit, das ist halt das negative an der "Größe", einfach kein Platz mehr ist, um Sprüche loszuwerden, die eigentlich nur für Wenige bestimmt sind. Also, bitte nehmt es mir nicht krumm, ich hab halt ein loses Maul und zu wenig Weitsicht in solchen Dingen, war wirklich net bös´gemeint.

Sag' einmal spinnst Du jetzt ganz? ?(
Was ist denn das für ein Grund?
 
U

User 151

Ich sag nur Sack und Asche. Dann Bilder davon hier posten und der Fall ist gegessen.
Mal im ernst, findest Du nicht das Du übertreibst?
 
U

User 56

hi Roland

hä??

mach Dir keinen Kopf, wenn was nicht paßt wirds eh laut gesagt.
Hier will keiner Einheitsbrei, ist doch gut wenn ab und zu mal auch ein bißchen provoziert wird.
Da Dich in Nascar kaum einer kennt kam das etwas arrogant rüber, aber mach keinen Quatsch und mach weiter wie bisher.

und - mein Angebot gilt immer noch.
mail mich mal an w.woeger@aon.at oder call me at 07272/3586 - die 20 km von Wels(wenns stimmt) bis Eferding sollte mal zu schaffen sein.

schönen Tag noch
 
U

User 7

Roland, so lange dir keiner seine Meinung ins virtuelle Gesicht sagt würde ich keinen Gedanken über diese Sache verschwenden.

Das ganze VR-Forum deshalb zu verlassen ist völliger quatsch, du hast dich ja sogar in aller öffentlichkeit für deine Aussage entschuldigt und dies ist denke ich mehr als genug um den Vorfall (so weit man dieses einen Vorfall nennen kann) unter den Teppich zu kehren.

Bis heute Abend beim Markenpokal. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 100

:happy: Ui, kleiner Fehler unterlaufen :happy:

Ich meinte selbstverständlich das Nascar Forum, net das ganze VR-Forum, ich spinn doch net :P

Keine Bange, Ihr GPL´ler, Ihr kriegt schon noch die Hucke voll :D

Cheers Smokey
(Daswaraberjetztwirklichmeinletztesposthier)
 
U

User 5

Original von Smokey
:happy: Ui, kleiner Fehler unterlaufen :happy:

Ich meinte selbstverständlich das Nascar Forum, net das ganze VR-Forum, ich spinn doch net :P

Keine Bange, Ihr GPL´ler, Ihr kriegt schon noch die Hucke voll :D

Da hast Du aber noch mal Glück gehabt.
Rainer und ich haben schon die schnellste Route nach Österreich geplant. Dann hätte es aber eine auf den Deckel gegeben.
 
Oben