Big sorry!

U

User 206

Tut mir echt leid wegen dem crash grad eben in turn 2 - zu spaet gebremst und... X(

Und das war schon der zwote fuer mich innerhalb einer woche in lap 1 in nem richtigen race, naja ich denke mal ich werds GPL zocken mal besser ne weile sein lassen, das wird ja eh nix so und ich richt mehr schaden an als sonstwas...

cyas timm
 
U

User 189

Big Sorry auch an Oliver Reinhold dem ich in Turn 1
etwas zu nahe an die pelle gerückt bin. ?(
 
U

User 118

Ist nicht so wild. Fand es nur schade weil sich ein schöner Fight mit Uli angebahnt hatte.
Aber Fehler macht jeder. Ist Vergessen.

Gruss

Olli
 
U

User 100

He Timm !

Macht doch nix, was solls, ich kanns verkraften (97 Kg Lebendgewicht :D )! Ich hab auch schon viel Mist gebaut, kann passieren, das nächste mal gehstes halt ein wenig langsamer bzw. vorsichtiger an, dann klappt das schon.

Also, Kopf hoch, wird schon! 8)
 
U

User 118

Genau Timm !

Ich muss Roland Recht geben. Niemand von uns ist von Anfang an fehlerfrei mitgefahren. Es ist ja auch nicht einfach sich auf die Bedingungen eines Rennens einzustellen. Da geht es mit viel Vorsicht zur Sache die man vielleicht falsch einschätzt. Sowas muss man trainieren durchs mitfahren. Auch ich hab am Anfang in offiziellen Rennen einige Leute in Lap 1 aufm Gewissen, weil man es noch nicht gewohnt ist von reinem Hotlappen auf ein Rennen umzustellen wo man durch zurückstecken auch gewinnen kann. Ich bin gestern z.B. von Platz 7 gestartet und war nach 2 Laps schon dritter ohne jemand effektiv auf der Strecke überholt zu haben.

Übung macht den Meister, also fahr bitte weiter ! :]

Gruss

Olli
 
U

User 206

Thx ihr beiden - gut zu wissen, daß es auch anderen am anfang so ging. :)

Naja hab dann gestern noch ne runde das gute alte q3 gezockt, um mich abzureagieren, und dann sah die Welt auch schon anders auch danach. :]

Ich werd versuchen es das nächste mal ganz easy anzugehen und net schon in den ersten runden zuviel zu pushen:
1 crash, 1 dreher, 1 motorplatzer, und ein verbremser in 12 runden waren einfach zuviel des guten... :(
Ist halt nur doof daß ich immer andere in meinem eifer in die sch***** mitreißen tu, aber ich gelobe besserung (*hoffdasnichtderschweinehundinmirwiederdurchgeht*)!

cu timm
 
U

User 77

Hallo!

Ich denk ma auch für mich is es mal an der Zeit sorry 4 my bad´s zu sagen! ;(

Speziel das Honda-Team hat in letzter Zeit sehr unter meinen
Fahrkünsten gelitten!

Der crash mit Karl war zwar meiner Ansicht nach ein klarer
Rennunfall, dennoch tat es mir für ihn echt Leid das er nicht weiter fahren konnte! (Zumal Karl und ich ungefähr auf
n selben Niveo, *oder wie dat auch immer geschrieben wird*
sind! :]

Und zu guter letzt hat es Gestern den Ingmar aunoch zwar leicht, aber getroffen! (GPLLP)
Zum Glück hatte er sich nur gedreht und konnte dann weiter
fahren!

Also noma sorry 4 this bad´s !!!!!!


cya Michael
 
U

User 138

Hallo!

Naja wir sind halt alle nicht vollkommen.
Im Eifer des Gefechtes können schon mal komische Dinge passieren!
Aber ich schätze mal das ist vollkommen normal.Immerhin fahren wir ja nicht gegen Computergegner die man berechnen kann! :]
 
U

User 70

Hey, Timm(_J nehm ich an..)

Ich glaub ich bin noch ein viel besch***eneres Rennen gefahren als du. Und Unfälle können jedem mal passieren...

Wieso das ich das schreibe...ich hab nur gerade daran gedacht wie verdammt schade es wäre wenn ein Übertalent wie du einfach aufhören würde mit GPL...

Du wirst sicher noch den ganz grossen Jungs das fürchten lernen...

Grats

David
 
U

User 94

Hallo,

also ich glaube jeder hat schon midestens einmal einen Unfall in einem Rennen verursacht. Ich kann mich genau an einen ruhmreichen Rouen GPLLP Auftritt von mir erinnern .... 2 frags left wars nach der Hairpin oder so :rolleyes:

Also nehmt es nicht so schwer, shit happens und weiter geht es im nächsten Race.

Gruss, Lars
 
U

User 206

Also wie ja schon gesagt inner zwischenzeit hab ichs verdaut, u.a. hatt ich ja auch inner testweek am Montag mein bisher geilstes rennen in GPL überhaupt. (Gruß an Mr. hanhoo an dieser stelle) 8)

Obwohl es mich natürlich freut wenn du so denkst david (thx), aber das mit dem ...talent kann ich so einfach net stehen lassen: weil sooo gut bin ich nun wieder auchnicht und andere "rookies" (z.B. du oder roland - sorry falls ich jemand vergessen haben sollte, aber ich kenn euch leider noch nicht alle) sind mindestens! genausoschnell unterwegs. :]

cu timm
 
Oben