Bierchen in Köln?

U

User 88

Ich bin in von 15.9. - 19.9. beruflich in Köln. Höchstwahrscheinlich in der Innenstadt - zumindest tagsüber.

Vielleicht geht sich mal ein AWB (After Work Beer) mit den "eingeborenen" VR'lern aus?
Würd mich freuen!
:]
 
U

User 1429

Ich würde auch gern mal ein paar VR`ler kennenlernen.
Da ich in der Woche vermutlich Zeit habe, melde ich mich mal Interesse an.
:prost:
 
U

User 352

Der Threadtitel ist wohl etwas unglücklich gewählt.

Bier und Köln, das passt einfach nicht ;)

Deswegen schaut auch keiner rein hier :)
 
U

User 302

Koelsch_gebraut.jpg


:]
 
U

User 88

Ich werde euch gegen Ende der Woche meine Handy-Nr per PN geben. Muss in der Firma mal nachsehen in welchem Hotel ich untergebracht bin, dann könnt ihr mir sagen "wo" ich genau bin :lol:

Freu mich!
 
U

User 141

Hey Reini,

ich war im Urlaub, daher hab ich´s erst jetzt gesehen... leider bin ich ausgerechnet an den Tagen im Ösiland... ich hätte zu gerne mit dir am Rhein angestoßen! :(
 
U

User 88

Schade Andreas :(
Aber es wird auf absehbare Zeit nicht meine letzte Dienstreise nach Köln werden :]
 
Oben