Bezahl-Status bei der ESL

U

User 204

Bei uns (Team FKM) steht überall "noch nicht bezahlt".

Abrufbar über:
Command Center - Premium Account - Team Status

Da ich bereits am Samstag, den 24.08. überwiesen habe, sollte das Geld doch schon bei der ESL sein.

Wie sieht das denn bei den anderen Teams aus?
Steht irgendwo schon "bezahlt", und wenn ja, wann habt ihr überwiesen?
 
U

User 130

Also bei uns im Team (Virtual-Racing e.V.) steht das 3 Fahrer bezahlt haben.

Der 4. hat definitiv bezahlt aber es steht dort 'noch nicht bezahlt'.

Tja, entweder dauert das noch bis es auf der Website angezeit wird oder die Admins haben sich ein schönes Wochenende gemacht :D

Ich habe meinen Beitrag in dem gleichen Zeitraum überwiesen wie Du Peter.
 
U

User 345

wir haben samstag, 24.08. überwiesen und haben seit donnerstag, 29.08. spätnachmittags den bezahlthabundpremiummembersei-status ...
 
U

User 49

bei KGK-7 hats noch 2 oder 3 tage nach der ueberweisung gedauert ...

jetzt alle bezahlt haben status
 
U

User 90

Hab auch bezahlt. Valuta 28.08.02 auf meinem Konto.
Bezahl-Status bei ESL nach wie vor bei "unbezahlt". ?(

Grüße
Thomas
 
U

User 380

Hallo Jungs!

Achtung, jetzt kommt ne Standartantwort die aber mein voller Ernst ist:

Das ist noch ein Zeitrahmen, den sich die Banken manchmal Zeit lassen. Auch wenn das Geld schon von Deinem Konto abgebucht ist, kann es bis zu drei Arbeitstage oder mehr dauern, bis das Geld bei uns gutgeschrieben ist. Solltest Du bis Mitte nächster Woche immer noch keine Mail bekommen haben, melde Dich bitte nochmal mit Angabe von "Realname", genauem Überweisungsdatum und der AuftragsID.

Wir kontrollieren den Eingang der Überweisungen mind. einmal am Tag und schalten dann sofort die Accounts frei wenn das Geld eingegangen ist! Ansonsten stehe ich Euch persönlich bei Anfragen usw. zu Verfügung! Meine eMail könnt Ihr in meinen User Details hier im Forum sehen.

Grüsse,

~ Sven 'SlasH' Habersaat, EPS Admin Team ~
 
U

User 124

Original von Alex Marx
hier hat sich immer noch nix getan, obwohl das Geld garantiert am 24.08 rausging... ?( X(

Hier auch nicht.

Aber in der letzten mail die ich von der ESL bekommen habe (heute) wurde mir gesagt, daß ich der Einzige und erste Fall bin mit solchen Problemen! :happy: :happy: :happy:


Olaf
 
U

User 3

Auch bei mir ist das Geld am 25.08 vom Konto runter und mein Status ist nach wie vor unbezahlt. ?(
 
U

User 250

Jepp bei mir steht auch noch nicht bezahlt obwohl ich das schon letzte Woche gemacht habe.
 
U

User 90


Aber in der letzten mail die ich von der ESL bekommen habe (heute) wurde mir gesagt, daß ich der Einzige und erste Fall bin mit solchen Problemen! :happy: :happy: :happy:


Olaf


Ich habe "Slash" heute auch noch mal ein Mail geschickt. Mal gucken........ :D

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben