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User 88
Hallo liebe Shoot-out(l)er!
Wir Fahrlehrer haben beschlossen, zu jedem einzelnen Fahrer eine Bewertung abzugeben und diese auch allen zugänglich zu machen. Bitte nehmt eventuelle Kritiken nicht allzusehr persönlich, wir versuchen es möglichst sachlich und objektiv zu gestalten. Auch dient die Veröffentlichung dem Zweck, anderen Kandidaten noch einmal zu verdeutlichen worauf es bei Liga-Rennen ankommt und worauf gerne verzichtet wird. Also dann, los gehts!
oliver heindorf #14
fährt sehr konstant, hat aber einmal die geduld verloren und ist einem hinten rein - yellow. ansonsten gefällt er mir sehr gut, fährt vorsichtig, geht wenn er überholt wird auf die weite linie und hat übersicht. hat aber ein sehr langsames setup "erwischt" und dadurch nicht aktiv in der führungsgruppe mithalten können.
jan frischkorn #32
viel zu aggressiv, vor allem bei den restarts. hat dabei auch eine yellow verursacht. nicht langsam, aber ein sehr ausgeprägtes ego. auch bei ihm muss erst die vernunft "reifen", dass man nicht durch schnelligkeit alleine rennen gewinnen kann.
ingo schmidt #47
einen unforced spin mit gelb, genaugenommen waren es zwei unforced.... noch mangelnde car-control oder er war sehr nervös. oder er hat sich beim ersten spin die karre zerdeppert. leider kann man das im replay nicht so genau feststellen. wenn das der fall ist, sollte er sich mal ein loosy setup ziehen und damit üben.
siggi tooten #49
eigentlich nicht mal in die shoot-outs. falscher chat, das dauernd, kaum car-control. sorry siggi, aber die vorstellung von pocono war nicht der feinen einer. zugute halten kann man ihm, dass er sehr lange mit völlig zerbeulter karre durchgehalten hat.
langenegger #52
macht unter druck fehler, ist olli hinten reingefahren. ansonsten ein echtes schmuckstück! bis auf den einen fehler ist er super gefahren! übersichtlich, vorsichtig, aber auch kämpferisch! gefällt mir alles in allem sehr gut
olscher #64
sehr konstant, hat mir gut gefallen. gute übersicht, hat sich aus allem rausgehalten. mehr braucht man nicht zu sagen, hat bereits extra lob eingeheimst.
zeyen #70
naja, die medaillie hat er von mir schon bekommen. ausserdem ist er nicht gerade ein früh-bremser, sein setup war wohl auch sehr labil. musste beginnende dreher abfangen, was auch gut gelungen ist. leider war ein auffahrunfall dabei. ob man das mit einem "schlechten tag" entschuldigen kann? denn fahren kann er. wenn er wirklich so viele warps hatte wie von ihm beschrieben ist die teilweise unsichere fahrweise (besser wiese) erklärt. da wäre es dann besser kontrolliert an die box zu fahren und das rennen zu beenden, dem admin whispern warum man abbricht und "den hut draufzuhauen".
kuhn #72
aggressiv, unforced spin - dh noch zu wenig car control oder kann die speed nicht mitgehen. Mit ein wenig übung ist das sicher hinzubiegen.
bauer #76
super der herr!! hielt sich mit übersicht aus allem raus, hat speed, fährt vorausschauend, geht sehr früh vom gas wenns vorne raucht, gibt nicht gleich beim ersten mal auf wenn ihn jemand überholen will, lässt aber beim zweiten versuch dann fair platz - genauso wie ichs mir vorstelle. eine echte bereicherung! hat auch sonderstreicheleinheiten eingeheimst.
krick #77
stellt beim überholt-werden schon mal auf stur, hat nicht die speed und car-control wie bauer, aber ebenfalls über-und vorsicht, ist jedoch von der unberechenbaren sorte. Die souveränität hat er auch nicht grad erfunden. Summa summarum jedoch nichts was man nicht erlernen kann, benötigt noch ein wenig zeit.
weidlich #84
nicht der schnellsten und stabilsten einer, hatte ausserdem unter gelb einen unfall! obs ein schluck aus der trinkflasche war oder ihm der zigarrettenanzünder aus der hand gerutscht ist, ist eigentlich nebensache. pace car-speed halten heisst es unter gelb, und das im 4. gang.
dikant #94
geht nicht vom gas wenn vorne was passiert, hat so ein yellow verursacht. fehlende übersicht bzw. einsicht... Ich hab noch nicht den überblick wer wie lange schon bei der gnl dabei ist, aber es sollte sich doch rumsprechen dass man vom gas geht wenn man einen unfall sieht....
marco von frieling #98
sehr schnell aber viel zu aggressiv! und nervös, vor allem bei den restarts zu brutal. Bei den restarts regelmässig die regeln gebrochen. So viel kann er nicht an Preisgeld gewinnen wie er wieder durch strafen abführen müsste. würd ihn gern mal beim loose-setup sehen, ob er konstante runden fahren kann. leider ein echter gelb-produzent, auch wenn er selbst nicht schuld daran sein sollte, treibt er andere zu unüberlegten manövern. bei seinem speed fehlt leider noch die einstellung um in den "königsklassen" mitzufahren. sobald er sie an den Tag legt wäre er eine echte Bereicherung für Winston oder Bush.
brundle #125
fuhr sehr chaotisch, überrascht nach seinem gelungenen debut in glen. hatte auch sehr früh aufgegeben. sah irgendwie sehr unvorbereitet aus. schade, ich dachte er ist sehr engagiert. aber vielleicht wirds ja noch.
nachtsheim #127
verursachte 2 yellows, davon ein unforced spin. beim ersten yellow war er zwar der schuldige, aber schweren kerker kann ich ihm nicht androhen deswegen. es ist sehr schwer in der kurve massiv zu bremsen. dann war er plötzlich weg und somit kann über ihn nicht viel mehr gesagt werden. schade.
deri #144
Ist wen hinten rein gefahren, und das ohne ersichtlichen "grund". eher ungeduldig und ohne überblick. könnte sogar sein, dass er vor der s/f überholt hat und dafür seine BF kassiert hat. seine restarts lassen zu wünschen übrig.
schmoranz #178
war öfter opfer als täter. hatte sehr bald ein geknicktes heck und ist trotzdem lange tapfer mitgefahren. mit dem loosen auto einen unforced spin (obwohl er im loosys-setup-test bereits bewiesen hat dass er damit umgehen kann). vorsichtig wenns vorne raucht, hat sich so durch den riesen crasch geschlängelt.
schwartz #969
er sucht die lücke, findet sie aber auch. ein wenig zu riskant, ging aber auf. hatte das pech abgeschossen zu werden, die car control passt soweit - einen schlenkerer hat er abgefangen. ansonsten passt die speed, ist nicht der erste bremser wenn wo rauch aufsteigt.
Die Zeilen über jeden sind so objektiv wie irgend möglich. Es liegt nicht in userer Absicht jemanden zu beleidigen! Auch "Freunderlwirtschaft" gibts bei uns nicht. Versucht bitte aus der Kritik zu lernen. Nobody is perfect, auch wir Fahrlehrer nicht. Aber wie sagt Detlev Rüller so schön "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein" Danke Detlev, hab mir den Spruch einfach mal geklaut ohne zu fragen
Wir Fahrlehrer haben beschlossen, zu jedem einzelnen Fahrer eine Bewertung abzugeben und diese auch allen zugänglich zu machen. Bitte nehmt eventuelle Kritiken nicht allzusehr persönlich, wir versuchen es möglichst sachlich und objektiv zu gestalten. Auch dient die Veröffentlichung dem Zweck, anderen Kandidaten noch einmal zu verdeutlichen worauf es bei Liga-Rennen ankommt und worauf gerne verzichtet wird. Also dann, los gehts!
oliver heindorf #14
fährt sehr konstant, hat aber einmal die geduld verloren und ist einem hinten rein - yellow. ansonsten gefällt er mir sehr gut, fährt vorsichtig, geht wenn er überholt wird auf die weite linie und hat übersicht. hat aber ein sehr langsames setup "erwischt" und dadurch nicht aktiv in der führungsgruppe mithalten können.
jan frischkorn #32
viel zu aggressiv, vor allem bei den restarts. hat dabei auch eine yellow verursacht. nicht langsam, aber ein sehr ausgeprägtes ego. auch bei ihm muss erst die vernunft "reifen", dass man nicht durch schnelligkeit alleine rennen gewinnen kann.
ingo schmidt #47
einen unforced spin mit gelb, genaugenommen waren es zwei unforced.... noch mangelnde car-control oder er war sehr nervös. oder er hat sich beim ersten spin die karre zerdeppert. leider kann man das im replay nicht so genau feststellen. wenn das der fall ist, sollte er sich mal ein loosy setup ziehen und damit üben.
siggi tooten #49
eigentlich nicht mal in die shoot-outs. falscher chat, das dauernd, kaum car-control. sorry siggi, aber die vorstellung von pocono war nicht der feinen einer. zugute halten kann man ihm, dass er sehr lange mit völlig zerbeulter karre durchgehalten hat.
langenegger #52
macht unter druck fehler, ist olli hinten reingefahren. ansonsten ein echtes schmuckstück! bis auf den einen fehler ist er super gefahren! übersichtlich, vorsichtig, aber auch kämpferisch! gefällt mir alles in allem sehr gut
olscher #64
sehr konstant, hat mir gut gefallen. gute übersicht, hat sich aus allem rausgehalten. mehr braucht man nicht zu sagen, hat bereits extra lob eingeheimst.
zeyen #70
naja, die medaillie hat er von mir schon bekommen. ausserdem ist er nicht gerade ein früh-bremser, sein setup war wohl auch sehr labil. musste beginnende dreher abfangen, was auch gut gelungen ist. leider war ein auffahrunfall dabei. ob man das mit einem "schlechten tag" entschuldigen kann? denn fahren kann er. wenn er wirklich so viele warps hatte wie von ihm beschrieben ist die teilweise unsichere fahrweise (besser wiese) erklärt. da wäre es dann besser kontrolliert an die box zu fahren und das rennen zu beenden, dem admin whispern warum man abbricht und "den hut draufzuhauen".
kuhn #72
aggressiv, unforced spin - dh noch zu wenig car control oder kann die speed nicht mitgehen. Mit ein wenig übung ist das sicher hinzubiegen.
bauer #76
super der herr!! hielt sich mit übersicht aus allem raus, hat speed, fährt vorausschauend, geht sehr früh vom gas wenns vorne raucht, gibt nicht gleich beim ersten mal auf wenn ihn jemand überholen will, lässt aber beim zweiten versuch dann fair platz - genauso wie ichs mir vorstelle. eine echte bereicherung! hat auch sonderstreicheleinheiten eingeheimst.
krick #77
stellt beim überholt-werden schon mal auf stur, hat nicht die speed und car-control wie bauer, aber ebenfalls über-und vorsicht, ist jedoch von der unberechenbaren sorte. Die souveränität hat er auch nicht grad erfunden. Summa summarum jedoch nichts was man nicht erlernen kann, benötigt noch ein wenig zeit.
weidlich #84
nicht der schnellsten und stabilsten einer, hatte ausserdem unter gelb einen unfall! obs ein schluck aus der trinkflasche war oder ihm der zigarrettenanzünder aus der hand gerutscht ist, ist eigentlich nebensache. pace car-speed halten heisst es unter gelb, und das im 4. gang.
dikant #94
geht nicht vom gas wenn vorne was passiert, hat so ein yellow verursacht. fehlende übersicht bzw. einsicht... Ich hab noch nicht den überblick wer wie lange schon bei der gnl dabei ist, aber es sollte sich doch rumsprechen dass man vom gas geht wenn man einen unfall sieht....
marco von frieling #98
sehr schnell aber viel zu aggressiv! und nervös, vor allem bei den restarts zu brutal. Bei den restarts regelmässig die regeln gebrochen. So viel kann er nicht an Preisgeld gewinnen wie er wieder durch strafen abführen müsste. würd ihn gern mal beim loose-setup sehen, ob er konstante runden fahren kann. leider ein echter gelb-produzent, auch wenn er selbst nicht schuld daran sein sollte, treibt er andere zu unüberlegten manövern. bei seinem speed fehlt leider noch die einstellung um in den "königsklassen" mitzufahren. sobald er sie an den Tag legt wäre er eine echte Bereicherung für Winston oder Bush.
brundle #125
fuhr sehr chaotisch, überrascht nach seinem gelungenen debut in glen. hatte auch sehr früh aufgegeben. sah irgendwie sehr unvorbereitet aus. schade, ich dachte er ist sehr engagiert. aber vielleicht wirds ja noch.
nachtsheim #127
verursachte 2 yellows, davon ein unforced spin. beim ersten yellow war er zwar der schuldige, aber schweren kerker kann ich ihm nicht androhen deswegen. es ist sehr schwer in der kurve massiv zu bremsen. dann war er plötzlich weg und somit kann über ihn nicht viel mehr gesagt werden. schade.
deri #144
Ist wen hinten rein gefahren, und das ohne ersichtlichen "grund". eher ungeduldig und ohne überblick. könnte sogar sein, dass er vor der s/f überholt hat und dafür seine BF kassiert hat. seine restarts lassen zu wünschen übrig.
schmoranz #178
war öfter opfer als täter. hatte sehr bald ein geknicktes heck und ist trotzdem lange tapfer mitgefahren. mit dem loosen auto einen unforced spin (obwohl er im loosys-setup-test bereits bewiesen hat dass er damit umgehen kann). vorsichtig wenns vorne raucht, hat sich so durch den riesen crasch geschlängelt.
schwartz #969
er sucht die lücke, findet sie aber auch. ein wenig zu riskant, ging aber auf. hatte das pech abgeschossen zu werden, die car control passt soweit - einen schlenkerer hat er abgefangen. ansonsten passt die speed, ist nicht der erste bremser wenn wo rauch aufsteigt.
Die Zeilen über jeden sind so objektiv wie irgend möglich. Es liegt nicht in userer Absicht jemanden zu beleidigen! Auch "Freunderlwirtschaft" gibts bei uns nicht. Versucht bitte aus der Kritik zu lernen. Nobody is perfect, auch wir Fahrlehrer nicht. Aber wie sagt Detlev Rüller so schön "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein" Danke Detlev, hab mir den Spruch einfach mal geklaut ohne zu fragen