bevorzugtes Fahrzeug?

Welches Fahrzeug würdet Ihr eigentlich für eine Rennserie bevorzugen ?

  • F1600

    Stimmen: 13 43,3%
  • F1800

    Stimmen: 2 6,7%
  • F2000

    Stimmen: 4 13,3%
  • FTarget

    Stimmen: 5 16,7%
  • einen Mix aus allen 4 Fahrzeugen

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
U

User 232

Welches Fahrzeug würdet ihr eigentlich für eine Rennserie bevorzugen?
Ich würde den F1600 bevorzugen.:racer:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Ich bevorzuge den F-Target. Mir macht schon der Vergleich zwischen dem Target und rF-F3 Spaß.
 
U

User 2261

F2000
die Kiste macht irgendwie am meisten Spaß und das Cockpit sieht super aus.
 
U

User 6261

Ich mag den 1600er auch am liebsten muss aber auch zugeben das ich die anderen noch nicht wirklich viel gefahren bin. Der 1800er ist auch in Ordnung allerdings habe ich mit dem arge Probleme beim anbremsen das Teil hat schon fast zu viel Power.
 
U

User 3685

Der 1800er kommt GPL am nächsten. ;)
Aber für die erste Saison warum nicht wirklich den 1600.
Und dann reicht sogar die Demo?!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Demo Rennen sollten sowieso angeboten werden, auch wenn mit den größeren Autos Saison sein sollte.
 
U

User 797

Ist wirklich eine gute Idee die 1. Saison (wenn es soweit kommt) mit den F1600 zu fahren und evtl. die 2. mit dem F1800. :]
 
U

User 232

Das Argument mit der Demotauglichkeit zieht natürlich. Dann haben auch die Unentschlossenen noch genug Zeit sich mit nKP anzufreunden. ;)
 
U

User 232

Der folgende Cup wird mit dem F1600 gefahren. Alles weitere dazu kommt morgen.
Für die erste richtige Saison werden wir dann aber auch auf die lizensierten Fahrzeuge umsteigen.
 
U

User 671

F1600
weil er Spass macht und es zieht ggf. Demo-Fahrer an wenn mit dem F1600 gefahren wird.
 
U

User 3685

Wow, der F1600 in Spa. Man denkt erst, ist sicher langweilig, aber holla!!!

Und das muss im 1800er für die Fortgeschrittenen doch richtig interessant sein.
 
U

User

Ich habe für "einen Mix aus allen 4 Fahrzeugen" gestimmt, weil alle vier Fahrzeuge interessant sind. Anfängliche 1600er Events finde ich allerdings die bessere Wahl.
 
Oben