Bevor ich meine Xbox zerschlage...

U

User 1621

...könnte mir jemand vllt etwas helfen:
Von einem Freund hab ich FIFA07 für die 360 bekommen, weil er mal gegen mich FIFA spielen will und ich es noch nie gespielt habe. Also eingelegt, auf Amateuer gestellt und mit Bayern (laut den Werten gut) gegen Ghana (laut den Werten nicht gut) gespielt. Erste Partie ging vernichtend aus: 17:0 für Ghana. Zweite Partie war nach fünf roten Karten für mich zu Ende. Jetzt in der dritten Runde bin ich langsam aggressiv geworden. Diese dämlichen Ghana-Spacken foulen wie verrückt und bekommen keine gelbe oder rote Karte. Drei meiner Spieler sind verletzt und die bekommen noch Freistösse. Das kann doch nicht sein. Wenn ich in die Nähe von einem Gegner komme, macht mein Spieler n Satz nach hinten und der Gegenspieler rennt weiter und keiner meiner Spieler kann ihm den Ball abnehmen. Sofern es mir dann doch mal gelingt, hab ich wieder was falsch gemacht: Abseits, Foul (egal was ich mache) und die Gegner kriegen wieder n Freistoss oder einen Elfmeter.

Mir reichts. Kann mir jemand sagen, wie man FIFA spielt und wenigstens nicht 17:0 verliert und die Gegner wenigstens auch fair spielen lässt. Ist doch scheisse -.-
 
U

User 773

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber hol dir lieber FIFA 09, dann hast du auch das aktuell beste Fußballspiel ;). Kostet ja auch nur noch 28€ bei Amazon.
 
U

User 10

Eric, da bin ich dran schuld

das kommt von meinem Virus den ich ins netz gestellt hab. wichtigste zeile :

if player nimmt Bayern then gibts was auf die mütze.

ansonsten hat Thomas recht.

gruß
Rainer
 
U

User 1621

Ah ja, Ergebnis ist aber das gleiche, wenn ich mit Deutschland gegen Ghana, Alemania Aachen o.ä. spiele: zwischen 4:0 und 15:0 für die Gegner. Da mich Fußball nicht interessiert und ich nur die Steuerung kennen soll/muss, habe ich nicht vor auch nur einen Euro in ein Fußballspiel zu investieren.

Also wird ab jetzt mit allem ausser Bayern gespielt, da gewinne ich vllt auch mal :)
 
Oben