Beurteilung Indianapolis!

U

User 160

Hallo liebe Fahrlehrer! ;)
Wollte mal kurz anfragen, ob es eine Beurteilung der
einzelnen Fahrer zum Rennen geben wird???

Habe nämlich argen Terminstress, und weiss nicht ob
ich an weiteren ShootOut-Rennen teilnehmen kann!
GPLLP, GGPLC, EOLC und CAR sind ne Menge Termine,
ups meine Freundin hab ich vergessen! :D

cya

Dirk
 
U

User 85

hallo dirk.
nein.nach meinem wissensstand wird es keine einzelbewertungen für die weiteren shoot-out rennen geben.

gruss
markus
 
U

User 201

finde es schade, zwar kann auf der einen seite bei mir eh nix gscheites rauskommen :) auf der anderen würde es mich trotzdem interessieren.

aja und so nebenbei, warum ist in dem forum seit ein paar tagen nix mehr los?

MfG Alexander G.
 
U

User 179

Original von Alexander Görisch
aja und so nebenbei, warum ist in dem forum seit ein paar tagen nix mehr los?

MfG Alexander G.


es sind ja viele jetzt busch-junior und schreiben bei gnl was hin.noch ein tip für richmond: macht das setup am anfang ruhig etwas untersteuernd-übersteuernd wird es mit wenig sprit und krummen kofferreaum von ganz allein.da ihr mit freiem setup fahrt könnt ihr beim stop was verändern(z.b wedge) um das gewicht was durch den sprit fehlt wieder auszugleichen-sonnst wird das wägelchen hinten ziemlich leicht und unruhig.und zum schluss noch das hier:die gelben linien innen sind echt gefährlich.
 
U

User 201

heute bin ich recht gut durchgefahren, leider gab es beim kurz vorm rennen einen inet ausfall und am ende vom rennen auch, so bin ich aus der box gestartet, mit nur 2 dreher bin ich durch die ganzen runden gekommen, bis zum 5.2. werd ich es sicher noch ohne dreher schaffen. ich bin zufrieden mit meiner leistung, leider konnte ich das replay nicht speichern, greats an martin koch der im trainings-race érster wurde, nur schade das so wenig fahrer dabei waren. ;(
 
U

User 88

Wir machen eine Einzelbewertung in den Sonderevents.

Die "normalen" shoot-outs werden von uns zwar gesichtet, jedoch nicht jeder einzelne beurteilt. Das heisst nicht, ihr könnt "auf Teufel komm raus" holzen, sondern dass von uns diejenigen in die Bush-Jr. eingeladen werden die uns positiv auffallen.

Und wenn es diesmal sehr wenige waren dann hat das den schlichten Grund, dass wir nicht schon vor dem letzten Rennen der Zwischensaison alle Grids "zumachen".

Grüße
 
U

User 160

Hi Rheinhard,

hast Du es ganz oben gelesen??? ?( ;)

Mein Problem ist ja, das ich wohl nicht am letzten Rennen
teilnehmen kann! Deswegen frage ich nach der Beurteilung
vom Indy-Rennen! Um zu erfahren ob ich überhaupt eine
Chance habe in ein Grid zu kommen!!

cya

Dirk
 
U

User 88

Eine Chance hat jeder! Und wenn du dich "brav" abmeldest und uns somit beweist, dass du fahren willst, aber halt zu dem Zeitpunkt nicht kannst, zeigt uns das dein Interesse! Nur müssen wir dich halt anhand eines Rennens einteilen und haben nicht die Möglichkeit, dich öfter zu sehen.

Natürlich ist es nicht unbedingt von Vorteil wenn du Richmond nicht mitfahren kannst, vor allem weil Richmond eine sehr anspruchsvolle Strecke ist bei der sich Spreu vom Weizen trennt, aber das heisst nicht, dass du a priori ohne Chance auf einen Aufstieg in die Junior bist.

Nur sag uns bitte schon vorher (so wie jetzt) ob du in der "Hauptsaison" ebenfalls Terminprobleme bekommst oder ob das Fehlen eine Ausnahme darstellt. Das ist nur fair anderen gegenüber!

Hast du dir eigentlich schon mal den Rennkalender angesehen? Ich möcht mich nicht in deine Privatangelegenheiten einmischen, aber GPLLP, GGPLC, EOLC, CAR und GNL sind schon ein bissi viel ?(
Allein die GNL Junior hat heuer 34!! Saisonrennen! Weiss deine Freundin noch wie du aussiehst? ;)
 
U

User

Original von Dirk Wessendorf
Mein Problem ist ja, das ich wohl nicht am letzten Rennen
teilnehmen kann!

Deswegen wurde auch schon des öffteren erwähnt das die Trainings Race mit einbezogen werden... :]

Warst du gestern im Shootout training ?
 
U

User 160

@Reinhard:
Also meine Freundin hat da keine Probleme, die ist eher
froh! :D Wir arbeiten beide in der selben Firma, da sieht
man sich 24-Stunden am Tag! ;)
Wenn ich was mache, dann richtig!!!! 8)
Wenn ich in eine Liga/Verein eintrete stehe ich da 100%ig
zu! Heißt wenn ich ein Rennen ansteht bin ich da!!!!
Nur das ShootOut zählt für mich nicht als Rennen in einer
Liga/Verein! ;)
Frag mal Andy Wilke, der müßte schon genervt sein von mir! :D Denn wenn ich was mache dann richtig, und Andy
ist da wohl ein guter Lehrer! :]

@Heiko:
Aber Heiko! ?( :D

Ich dachte Du bist Admin?? Hättest mich doch im
Practice zumindest sehen können oder??? Mit Klausi
hatte ich kurz gechatet! :]
Aber da mein Terminkalender zur Zeit sehr eng ist,
musste ich dann vorm Rennen wieder raus!!!!

cya!?!?

Dirk
 
U

User 88

Und heute haben alle Anwesenden beim Training die Möglichkeit, Geduld zu beweisen und dass sie 2-wide fahren können.

:]

VERDAMMT, ich bring schon wieder alles durcheinander!! :O

GROSSES SORRY, heut ist natürlich Bush-Junior in Tally!

Ich sollt weniger arbeiten und mehr Forum lesen... :]
 
U

User 160

Das nächste ShootOut-Training ist doch erst am 03.02.2002! ?(
Oder darf ich jetzt doch bei den BJ in Dega mitfahren???!!
 
U

User 130

Jetzt hab ichs. Reinhard treibt Schabernack mit uns. Erst schickt er den Bush-Junior Grid zu draften nach Martinsville und um 4:15 ist ein Sondertraining für die Shootout-Fahrer angesetzt :))
 
U

User 88

Original von Olaf Alester
Jetzt hab ichs. Reinhard treibt Schabernack mit uns. Erst schickt er den Bush-Junior Grid zu draften nach Martinsville und um 4:15 ist ein Sondertraining für die Shootout-Fahrer angesetzt :))

erwischt! :rolleyes: 8)
 
Oben