Beta Version von Daytona Roadcourse

U

User 85

so.hab die ersten paar runden hinter mir.
gefällt mir besser als st.jovite

gruss
markus
 
U

User 38

Bin ebend auch ein wenig gefahren. Hier mein erster Eindruck:
Super Kurs! Hat gute Chancen meine Lieblingsstecke zu werden. :]
Habe auch schon 2 Runden ohne Leischienenkontakt hinbekommen... :D
THX Bernd, für den Hinweis. :]

PS: @alle die Lust haben:
Drehen wir heute Abend ein paar Runden online auf dem neuen Kurs?

Gruss, Daniel
 
U

User 85

so.hab jetzt ne ewtas längere session mit andreas gaider,ralf runtermund und doggy hinter mir.
ich find den kurs glaub ich wirklich super.
hab aber das gefühl,das da mit der track.ini was ist,da der reifenverschleiss wieder sehr hoch ist(ähnlich st.jovite am anfang)
kann aber auch sein,das ich einfach nur wie ein nabblo bremse :)

aber die mischung von oval/roadcourse hat glaub ich jede menge potential für geile rennen.

gruss
markus
 
U

User 141

Yo, war mit Markus gerade mal etwas im Infield tanzen und finde die Strecke einfach klasse. Ich hab mal auf Verdacht mein tolles St. Jovite Setup genommen und das paßte auf Anhieb... vor allem wenn man mit mehreren raus auf das Oval zieht und auf die Schikane zujagt, macht das doch wirklich wahnsinnig Spaß!

Das mit der Track.ini müßte aber wirklich stimmen, nach der out-lap hatte ich rr schon 250° und vorne nicht viel weniger, beide Reifen waren gelb, nach der ersten gezeiteten Runde (1:53.0 soweit) dann waren die Reifen rot... kann nich´ ganz stimmen. ;)

Ansonsten... GEEEIILL!!! :D
 
U

User 38

track_tire_wear = 3.0 , der Wert ist leider noch nicht angepasst worden... :(
Normal sollte es ein Wert zwischen 1.0 und 1.15 sein!
Würde vorschlagen das wir uns auf einen Wert von 1.0 einigen. Den Wert müsst ihr dann in der Track.ini im Ordner tracks/Daytona _roadcourse eintragen!

Gruss, Daniel
 
U

User 38

noch ein Wert muss angepasst werden:
track_tire_heat = 0.95
0.9 wäre vermutlich noch realistischer.

track_tire_wear = 1.0 könnte etwas zu niedrig sein.
Was sagt ihr dazu?

Gruss, Daniel
 
U

User 85

keine ahnung welche werte da besser/realistischer sind.
ich werd am wochenende aber bestimmt noch die ein oder andere session hosten.also sagt einfach nochmal nen wert,und den trag ich ein.

jetzt werd ich erstmal
track_tire_wear = 1.1 und
track_tire_heat = 0.9

setzen.

ich hätte nie gedacht,das ich mal so gerne in daytona fahre :)

gruss
markus
 
U

User 141

Original von Markus Wichmann
jetzt werd ich erstmal

track_tire_wear = 1.1 und
track_tire_heat = 0.9

setzen.

ich hätte nie gedacht,das ich mal so gerne in daytona fahre :)

Da stimme ich absolut zu :] , die Strecke macht total Spaß. Bis auf die fehlenden Curbs an manchen Stellen (das Geschlängel nach T1, in T3 und in der Schikane) ist sie auch gut fahrbar und mit den von Markus eingestellten Werten sind wir gestern noch etwas gefahren. Macht einfach nur unglaublich Bock und ist sowohl für "Roadtrack-Gegner" als auch "im Oval Langweiler" ein guter Kompromiss. Ich finde es jedenfalls toll vor der Schikane die Karre so richtig zusammenzustauchen und blind den Einlenkpunkt zu finden... das hat was. :b~

Und Stellen wie die "Auffahrt" ins Oval und auch der Ausgang aus der Schikane lassen mich an eine half-pipe zurückerinnern... geile Sache das! :naughty:
 
U

User 75

hallo,

die strecke ist schon der hammer.

es ist irre wie man vom oval mit 190mph angerauscht kommt um auf 45-50mph abbremst um in die schikane einzulenken.

gruss micha
 
Oben