BETA-Version der GNL-Datenbank

U

User 6

Hi Leute,

ich möchte Euch schonmal die BETA-Datenbank für die GNL vorstellen.
1000 Dank dafür an Markus Papenbrock der in seiner Freizeit diese einzigartige Datenbank für uns programmiert hat.

Zu finden unter NASCAR-Allgemein auf http://www.vr-nascar.de
:bounce:

Ciao, Joschi
 
U

User 20

Wow, das ist ja cool!

Was bedeutet denn die Spalte 'FastLaps' bei den
Rennergebnissen?

Gruss Matthes
 
U

User 60

...und auch sonst hat sich ja einiges verändert auf der vr seite seit meinem letzten besuch gestern. Statistiken sind goil...mehr davon :D

bye
stephan
 
U

User 18

SUPER KLASSE ARBEIT

Danke Markus Papenbrock für alles was du mit der Page machst echt klasse.
 
U

User 27

FastLaps

Eine FastLap ist die schnellste Umrundung des Kurses in Runde x. Davon gibt's also soviele wie es Rennrunden gibt.
Ich werd sie demnächst auch noch in den Tabellen farblich hervorheben, dann wird's deutlicher.

Wer die übrigen Statistiken von CAR, GGPLC und GPLLP kennt, kann in etwa ahnen, welche Seiten noch alles dazukommen :-)


Gruß
Markus
 
U

User

WOW das ist ja echt Wahnsinn was einem in der VR-Liga geboten wird.

Thanks an alle die sich solch eine Mühe machen und ihre Freizeit für uns anderen dafür opfern
 
Oben