Bestes Pferd im Stall...

U

User 2608

...wurde im HP RACING TEAM Ingo Wille !!! Beim Strategiemeeting letzte Woche in Dortmund wurde Ingo für seine Erfolge geehrt.

l004.jpg


Mehr Infos und Photos HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2608

Hier 8 von 10 HP RACING Fahrern beim Meeting letzte Woche vorm HP RACING TEAM BUS ( oder besser " Gangbangbus" :D)

l000.jpg
 
U

User 291

Wow, ihr reist ja wohl sehr stilvoll!
Respekt, klasse T1 Bus. :daumen:


Wenn ihr sowas aktuellen T4-T5 vorzieht,
dann solltet ihr eventuell ein paar Fahrer in die Classic Masters/Endurance schicken.
Da wird auch so alte Gerätschaft bewegt!

*VR-interner Abwerbungsversuch aus*

PS: Für die nächste Saison müsst ihr entweder den Split oder die shirts farblich anpassen. ;)

Gruss R.
 
U

User 4030

na wenigstens der Ronny hatte ja extra seine himmelblauen Shorts an, damit zumindest er farblich zum Bus passt :D

Glückwunsch nochmal, Ingo!! Und... nichts gegen dich, aber in Saison IV wirst du "hoffentlich" nicht das beste Pferd im Stall ;)
 
U

User 2681

....wird wohl sehr schwer werden den Titel zu verteidigen.

Die HP - Truppe hat sich ja schließlich nicht nur zahlenmäßig sondern auch qualitativ verändert. Ändern wird sich hoffentlich der Spaßfaktor nicht (auch wenn die Gefahr groß ist, da unsere österreichische Kanonenkugel nun nicht mehr für Spezialeinlagen sorgen wird - da hoffe ich auf Saison 5 und auf eine Rückkehr der Geheimwaffe).

Auf eine gute Saison 4. Da wird sich garantiert ein würdiger Nachfolger für den Rennstallgalopper finden.

Grüße

Ingo
 
Oben