Bestellung ReplayAnalyzer2?

U

User 378

Ich weiss, dass da schonmal eine Sammelbestellung lief. Leider hab ich davon zu spät erfahren und stehe nun vor dem Problem, keine Kreditkarte zu haben und damit das Ding nicht bestellen zu können.

Daher wollte ich auf diesem Weg fragen, ob sich da demnächst noch jemand zu ner Bestellung durchringen kann, dem ich mich dann anschließen könnte?

U

User 6

Ich habe zwar nicht vor ihn mir zu bestellen, aber ich bin ja kein Unmensch und würde ihn Dir bestellen, Phil :D

U

User 378

Oh, das ist aber lieb von dir.

Hmm, ob ich das annehmen soll? Vielleicht willst du mich ja bestechen oder so? :happy: :D

Hast gleich Post.

U

User

Jepp, ich zum Beispiel :]

Aber wenn man mir die Bezugsquelle nennt, kann ich das ganz alleine. Ich bin ein Kreditkartenhaber :P

U

User 217

$10, und ist zum Analysieren von Replays gut. ;)

Der Analyzer ist Shareware, du kannst ihn hier runterladen und mit einem Teil der Funktionen testen. Die anderen Funktionen (mehrere Runden übereinander legen, Race Reports...) werden durch Eingabe des License Key freigeschaltet.

U

User 415

Ich wollte nur mal Fragen wie der Stand der Dinge ist, ob eine Sammelbestellung geplant ist, ob noch Bestellung ausstehen etc. Weil ich hätte das Ding auch gerne in der Vollversion, nur leider keine Möglichkeit das über eine Kreditkarte abzuwickeln.

Falls sich jemand erbarmen würde und mir das ganze bestellen möchte, kann sich ja per PN bei mir melden damit wir alles weitere klären ;)

U

User 415

hm dann wären wir ja schonmal 3 ;)
hat einer von euch beiden ne Kreditkarte? dann könnten wir das untereinander vielleicht regeln, da sich sonst ja keiner mehr gemeldet hat :)

U

User 415

hm dann haben wir jetzt ein problem :)

3leute wollen das ding haben, alle 3 haben keine kreditkarte... ist hier denn niemand der sich Opfern würde uns das zu bestellen? ;)

U

User 238

Also ich würde auch den Reaplay Analyser kaufen!
Nur hab ich auch keine Kreditkarte :(
Wer hilft UNS!!! bitte!! Das ist ein Hilfe schrei hört denn keiner?? :rolleyes:

Gruß Robert

Oben