Bestellt und nicht abgeholt

U

User 69

Hi, Leute!

Folgende zwei Wagen warten darauf von Ihren neuen Besitzern abgeholt zu werden:

Der kleine Chevy und der kleine Dodge warten an der Information :))

56.jpg

86.jpg

Michael und Thomas. Bitte schickt mir eine Email an michael@team-forge.de, da ich Euch leider weder über PN noch über die Forum-Email erreichen konnte.

Viele Grüsse,

Michael

U

User 53

Ich fahr zwar zur Zeit nicht Nascar, aber das kann ja noch
werden :D , wenn sich niemand findet, würde ich dem kleinen
Dodge so lange in meiner Garage ein zu Hause geben :]

Der versteht sich bestimmt gut mit meinem Brabham :D

Gruß, Thilo

P.S.: klasse Autos :]

U

User 162

Hi Michael,
komisch, hab Dir gestern ne Mail geschickt ?( . Hab aber eben nochmal geantwortet, müßte ja jetzt klappen. Ich kann es auch kaum erwarten den Wagen endlich in meiner Garage stehen zu haben, sieht Klasse aus.

U

User 162

Hi Michael,
Fahrzeug ist unbeschädigt angekommen :) , ich bin begeistert. Meiner Pitcrew gefallen die neuen Overall`s auch sehr gut :] . Hab`s heute nach VR geschickt und sollte Sonntag oder Montag downloadbar sein.
Klasse :thumpup:

U

User 66

:-)

hallo michael , ich bin ja begeistert , an dir ist ja auch ein kleiner künstler verloren gegangen , kann man bei dir eine bestellung aufgeben?..........:-)))))))

da ich als einzige frau hier fahre und ein einfrauteam bin und ich keinerlei idee habe wie mein wagen aussehen könnte nur das er schwarz rot sein soll , ich fahr zur zeit noch mit dem alten wagen als ich noch im TSM - team war..........

ist nur mal eine frage :-))))

mit freundlichen grüßen Conny

U

User 69

@Michael: Das freut mich! Ich komm auch mal in Deiner Box vorbei. Dann essen wir Schokoriegel und trinken Bier :] :))

@Conny: Ich hab Dir diesbezüglich ne P.N. geschickt.

U

User 66

hi michael :-)

danke sind ja tolle designs dabei , am besten gefällt mir das haribodesign .............. ( ich liebe gummibärchen) lach.............

mfg conny

Oben