Fun-Event Besteht Interesse an einem NAGT Langstrecken Event?

Besteht Interesse an einem NAGT Langstrecken Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1885

Besteht Interesse an einem Langstrecken Event mit dem NAGT Mod?

Als Strecken kommen Typisch Amerikanische zum Einsatz, wie z.B. Laguna Seca, MoSport, Road America, Sebring etc. (welche genau werden noch bekannt gegeben)
Da die Planung noch nicht fertig ist, können wir keine direkten Infos geben wie das ganze ausschaut, wir wollen erst einmal wissen ob überhaupt Interesse besteht.
Was man schon sagen kann, die Rennen werden um die ~6 Stunden gehen, mit Fahrerwechsel.
 
U

User 656

Diejenigen, die kein Interesse haben, könnten ja noch ne kurze Begründung schreiben. Liegts am Mod? Am Format? So ein Feedback kann nicht schaden, denk ich :)
 
U

User 478

Also ich kenne kaum andere Mods, dafür ist rfactor bei mir einfach noch zu neu.. aber der NAGT gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Also ich wäre dafür.!

(Obwohl noch jemand ausser mir den Volvo mitfahren würde? *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Unterschiedliche Fahrezeuge....stressfreier Fahrerwechsel...dafür taugt der nagt.:]
 
U

User 2219

Moin!

Ich wäre auch interessiert.

Werd jetzt glaub ich mal ein paar ernsthafte Testrunden drehen...
 
U

User 4312

Wäre auch dabei nur leider bekomm ich immer "configured vehicles class does not pass filter "

An was liegts?
 
U

User 212

Wagen kaufen und bei Upgrade NAGT kaufen ist auf dem server so eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Man kann dann aber momentan nur mit den "Sprintmotoren" fahren auf dem Server.. .das wird dann hinterher sicher noch auf die "Endurance"-Motoren geswitcht, oder?
 
U

User 3487

hmm...Ich habe bei meiner Karre einen Endurance Motor drinne.
Aber ich habe ein anderes Problem:
http://www.dirkfedermann.de/mustang.jpg
Links: So sieht der Mustang bei mir aus und rechts im Bild eine Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich den Mustang laden will.
Kann mir einer helfen?
Mod neuinstalliert habe ich auch schon.
 
U

User 478

Also wenn ich NAGT anwende ist standardmäßig der Sprintmotor vorbelegt. Wenn ich den dann auf einen der Endurance Motoren umstelle geht weiter oben die "NAGT" verloren und er lässt mich so nicht auf den Server.. ?( Hmm.. komisch...

Edit sagt: Geht jetzt auch bei mir.. hab irgendwas falsch gemacht eben.

Aber der Unterschied zwischen dem Volvo und allen anderen ist echt wie Tag und Nacht... (nicht lachen über mich).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3487

Ok, Problem hat sich erledigt.
Es lag am DirectX7, ich habs auf 8 gestellt und alles lief wunderbar :)
 
U

User 1885

:happy: Es steht nix gar nichts fest, ob es überhaupt eine Serie gibt, und Ihr plant schon wer mit wem fährt. :D Find ich Klasse, macht ruhig weiter. :D
 
Oben