Best Move Video

Welches ist der "Best Move" der VRTCC Saison III ?

• MOVE 1

Stimmen: 0 0,0%
  • MOVE 2

Stimmen: 8 9,1%
  • MOVE 3

Stimmen: 5 5,7%
  • MOVE 4

Stimmen: 28 31,8%
  • MOVE 5

Stimmen: 17 19,3%
  • MOVE 6

Stimmen: 2 2,3%
  • MOVE 7

Stimmen: 3 3,4%
  • MOVE 8

Stimmen: 1 1,1%
  • MOVE 9

Stimmen: 3 3,4%
  • MOVE 10

Stimmen: 0 0,0%
  • MOVE 11

Stimmen: 16 18,2%
  • MOVE 12

Stimmen: 5 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
U

User 2608

Hier nun das "Votingvideo" zum HP RACING Best Move Preis Saison III.

HIER gehts zu HP RACING TV ;)

(Ich glaube unsere Saison III hatte viele weitere spektakuläre Überholmanöver... Deswegen der Aufruf an dieser Stelle: Auch zur Saison IV wird es wieder den Best Move Preis geben! Also pn an mich mit: Name/Lauf/Zeitindex. So bekommen wir Alle ein schönes Video als Saisonrückblick...)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Hmm, super Arbeit Carsten. Vielen Dank! :daumen:
Einziger Kritikpunkt ist die Kamerawahl meines Überholmanövers. Sieht man alles sehr schlecht. Naja trotzdem vielen Dank!

U

User

Ich weiß gar nicht, Christian bietest du das Video auf eurer Seite als High-Quali Video zum downloaden an?!

U

User 3459

Schönes Video, muss ich mir aber sicher noch einige Male anschauen, bevor ich abstimme. Bisher sind meine Favoriten alle in Pau gefahren worden, da sind wirklich schön anzusehende Überholungen dabei.

U

User 3717

Sehr geiles Video, würde mich freuen wenn das bei der nächsten Übertragung laufen könnte. Ist klasse Werbung für die Vrtcc !

U

User 3550

Nice Work, Danke Christian!

Sorry aber das muss jetzt sein: Move 5 => an dieser Stelle war Überholverbot ausgewiesen. Foul mit Auszeichnung? ;)
@Fabian: nette Aktion, coole Carcontrol. Aber...:p

U

User 3155

Also da muss ich dich enttäuschen, Uwe.

Weder in der Gridmail zu Pau noch im Vorbereitungsthread ist ein Überholverbot in einer der Spitzkehren von Pau zu finden. Das einzigste Überholverbot ist immer in Macau, sonst nirgends.

U

User 677

Es gab kein in der Gridmail angewiesenes Überholverbot, jedenfalls nicht in Saison 3.

EDIT ZU den Videos: Mir fangen sie teilweise zu spät an. Ich fand z.B. das Manöver Gaida vs. Hiddel in Valencia ziemlich stark. Kam im Stream auch gut rüber. Hier setzt es irgendwie zu spät ein und verliert etwas von der Spannung. Dennoch sehr schönes Video. Habe mich aber auch noch nicht entschieden. :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben