Best Move Preis...

U

User 2586

Was ist das denn jetzt wieder für'n Gezicke?

Kein Gezicke, just back to the roots.

Ich kam zur VR um Spaß am fahren zu haben, und nicht um Preise zu gewinnen. Wenn ich irgendwelche Preise gewinnen will, kann ich auch bei einer der unzähligen Lotterien mitspielen.

Die Moves haben mir gefallen oder besser gesagt hätten mir auch gefallen wenn eín anderer sie gefahren hätte, daher denke ich mal würden sie gut in das Video von Christian passen.

Daher will ich für die moves weder Lob noch Anerkennung oder aahh und oohh´s hören, und auch keine Preise gewinnen.

Deshalb nochmal "Bitte von der Liste der "möglichen" Gewinner streichen"

Danke!

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2608

So ein quatsch Peter! Du hast geile Überholmanöver diese Saison gehabt und die kommen dann ins Video! Wenn dann die Community einer deiner "Moves" als besten wählt haste halt gewonnen. Kannst den Preis dann ja nicht annehmen... und einer wohltätigen Organisation spenden ;). Oder versteigere doch den Preis in Pottenstein und spende das Geld (oder besser: kauf dafür Bier :D)

Zurück zum Thema: (und kein geheule ;( mehr!)
Sendet mir Eure BEST MOVES (Damit der Peter nicht gewinnt...:p)
 
U

User 141

Daher will ich für die moves weder Lob noch Anerkennung oder aahh und oohh´s hören, und auch keine Preise gewinnen.
:happy: Sorry... nach den vielen Videos, die ich von dir hier schon geguckt habe, nehm ich dir das nicht so ganz ab. Aber passt schon... Ball flach halten kann nicht schaden. ;)
 
U

User 4030

also Peter, der Move in Oschersleben (1. Rennen? jedenfalls, wo du durch die Mitte 2 Autos überholt und hinter dir gehalten hast) war sogar fast noch besser als der in Porto! irgendwie würds glaube ich auch die Bedeutung des Preises schmälern, wenn gerade du als m.E. größter Anwärter auf den Preis dich zurückziehen würdest... aber als Komplimente-Angler bist du ja bekannt hier, nu hamwa dich alle wieder getätschelt und du kannst guten Gewissens wieder einsteigen :D

stell dir ma vor, Bayern München sagt einfach, dass sie nichtmehr in der BuLi spielen wollen, weil sie die Meisterschale nicht haben wollen, sondern lieber "zum Spaß" irgendwelche Freundschaftsspiele machen *g*

mfg
Michael
 
U

User 141

Nachdem jetzt alle Rennen gefahren sind, schicke ich meine "best moves" an Christian. Bin gespannt, was ihr draus macht. :)
 
U

User 4319

Bekommt dieses Video dann jeder zu sehen und darf dann jeder voten?

@Peter: Ich finde - wenn du den Preis denn überhaupt bekommen solltest - spricht das nicht gegen deine Prinzipien. Schliesslich bist du die Rennen, in denen du diese teilweise wirklich haarsträubenden (im positiven Sinne) Manöver zeigst ja zum Spaß und du machst die Moves ja nicht, weil du den "Best Move Award" gewinnen willst sondern letztendlich weil du Plätze gutmachen möchtest, dein Adrenalinspiegel selbst während eines Rennens niedriger ist als meiner im Tiefschlaf or whatever.
Ich will damit nur sagen, dass dein Argumentation nicht plausibel ist und Überholmanöver ohne ahhs und ohhs passen nicht zum Sim-Racing, genausowenig, wie sie zu realen Rennen passen würden.

Just my 2 Cents.
Viel Spaß in Pottenstein!
Andy
 
U

User 141

Was' los, sind Peter und ich die einzigen Einsender und Ihr wartet noch mit dem Video? :giggel:
 
U

User 327

Ich hab leider grad nicht die Zeit noch ein paar Moves von mir einzusenden, sonst hätt ich das schon längst gemacht :(
 
U

User 141

Tjooo... Schweigen im Walde... schade, dass das offensichlich keinen gibt. :(
 
U

User 4030

wir arbeiten grad an der Teampräsentation und ich glaub Sponsorengespräche laufen auch noch... aber keine Sorge, es kommt noch was, wenn ich das so als geringfügig Involvierter mal so als Zwischenstand preisgeben darf :)

mfg
Michael
 
U

User 2608

@Michael: ...geringfügig Involvierter ? Du bist doch PR Manager von HP Racing !!!

... und deinem Zwischenstand, mein lieber Pressesprecher :) kann ich nicht ergänzen. Danke.
 
U

User 2608

Jaja, das Video zu erstellen brauch noch nen bisschen Zeit ... bis zum Ende der Saison IV hab ich es aber fertig ;).
 
Oben