Best Move Preis...

U

User 2608

... liebe VRTCC Piloten,

da wir (das HP RACING Team) den Best Move Preis vergeben (das beste,coolste,schönste Überholmanöver der Saison 3)
möchte ich Euch doch bitten nach dem Rennen mir die Daten zum "Move" per pn zu senden!!!
Habe bis jetzt nach 5 Rennen 3 Vorschläge ;(

Kommt Jungs da waren doch mehr coole Überholmanöver...:D

Ok, auf ein olles HP Shirt, ne Kappe, Tasche + Berlet Memostick könnt ihr ja verzichten aber das Ergebniss ist ja am Ende der Saison nen geiles Video mit echten Highlights der Saison. Werde auch nur das Rohmaterial erstellen und dann ein prof. Video erstellen lasssen. Aber dafür brauch ich "Stoff"

Also bitte pn´s an mich !

hier mal Bild vom Preis + Pokal ( aber der eigentliche Preis für uns Alle ist doch nen geiles Video von der Saison 3)

xl020.jpg
 
U

User 677

Ich fahre heute auf 2 Rädern durch die Schikane - also rein noch mit 4, aber raus mit 2. Kannst mir den Preis schon mal zuschicken. :D

Die Krocker Drehung aus Pau gehört auf jeden Fall mit rein, auch wenn es nicht gerade ein Überholmanöver war.
 
U

User 2608

Wo sind Eure "Best Moves"? Na los, Replay sichten...;) und pn an mich!
 
U

User 2586

Habe dir ne PN geschickt :]

Das war gestern mein Best Move , oder der große Schritt in Richtung Doppelsieg. :champ:

Gruß Peter
 
U

User 677

Man beachte dieses schöne grüne Auto, das das Feld anführt. :D

Peter, genau das meine ich. Du gibst da Gas, wo alle anderen schon bremsen. Deswegen wollte ich Dich lieber vor mir haben. ;)
 
U

User 2608

:happy:@Peter: geiles Überholmanöver :D (Schön wie du Hempel und Luden Kollega Tübel "gebügelt" hast :daumen: :happy: ) Wirklich sehr schön !!!

Brauch immer Grid Nr / Lauf Nr/ und Zeitindex!

Kommt ganz sicher ins Video!!!
 
U

User 2586

jau, also das war dann Grid2/Race2 und Zeitindex 135-155

Gruß Peter
 
U

User 677

Ja, vor Peter haben sie halt alle Angst. Ist der Ruf erst ruiniert, überholt es sich gänzlich ungeniert. :D
 
U

User 947

Hatte das mit Peter schon am 26.03. probiert, er hat nach dem Train auch artig gefragt ob das für mich ok war. Ich wußte also das er es da versucht, so konnte ich ihn durchlassen ohne selber Zeit zu verlieren.:D Außerdem wer fährt schon gern länger als nötig mit dem Kuhn im Nacken.;) Und noch was, es gehören da immer zwei dazu, wenn der Gegner nicht mit spielt wäre das ein schöner Haufen Blech in der Schikane geworden.
 
U

User 2586

Yep, das stimmt, wenn der Gegner nicht mitspielt läuft da nix. Wenn der Andreas nicht wieder nach rechts gewechselt wäre, dann hätte ich keinen Platz gutmachen können. 8)8)

Der Vorteil an der Stelle ist ja der, das man innen auf der besseren Linie ist, wenn einer dagegen hält wäre es durchaus möglich das es für diesen im Reifenstapel endet. Deshalb trainiert man ja auch solche Aktionen in den Trainingssessions. :]:]

Gruß Peter
 
U

User 3550

Naja, war ja wirklich mit reichlich „Goodwill“ der Gegner. ;)

Aber eine Aktion ist mir schon im Live-Stream aufgefallen:
G1/R2 1292-1315
Martin Thiemt gegen Benjamin Förtsch
Vorangegangener rundenlanger Kampf und Benjamin hat nicht nachgegeben.

Gleiche Stelle aber außen überholt, DAS war eine starke Aktion! :]
 
U

User 2586

@Christian Hauck

Mich bitte von der Liste der "möglichen" Gewinner streichen. :]

Danke!

Gruß Peter
 
U

User 3327

Aber eine Aktion ist mir schon im Live-Stream aufgefallen:
G1/R2 1292-1315
Martin Thiemt gegen Benjamin Förtsch
Vorangegangener rundenlanger Kampf und Benjamin hat nicht nachgegeben.

Gleiche Stelle aber außen überholt, DAS war eine starke Aktion! :]

ABGELEHNT :(
Oder bekomme ich als "ich hatte zwar nicht das beste Überholmanöver aber war auch dran beteiligt" auch nen Preis?
 
U

User 3550

ABGELEHNT :(
Oder bekomme ich als "ich hatte zwar nicht das beste Überholmanöver aber war auch dran beteiligt" auch nen Preis?

War in Porto.
Hehe, musst Du wohl mit Martin klären, wenn es denn so weit kommt.
Vielleicht teilt er mit Dir das T-Shirt...Martin darf es tragen und Du waschen. :p
 
Oben