Best Laps Screen

U

User

Hi Jungs, hat jemand von euch passende Layout Files für den Best Laps Screen. Bei mir werden alle bis auf drei Fehlerfrei dargestellt. Nürburgring und Österreichring (Osring) werden leider falsch geschrieben und bei Monaco ist überhaupt kein Text weil da nur die Flagge sichtbar ist. Hab schon mal etwas zu Nürburgring und Osring gefunden jedoch leider vergessen zu downloaden. Ich glaub es gab da was bei RSC, aber leider ist diese Seite schon einige Zeit im Umbau. Auf den anderen Seiten konnte ich bis auf wenige national Flags, die ich jedoch schon habe nichts finden. Wäre perfekt wenn mir die jemand hier hochladen könnte.
Danke

Gruß
Chris
 
U

User 2428

Best Laps Screen in GPL

Hallo Christian !

Ich vermute mal Du sprichst vom 67er Original-Best-Laps-Screen ?

Der beinhaltet nur die 11 Original-Kurse. Den Österreich-Ring wirst Du also dort nie finden, weil er nicht zu den 11 Originalen gehört.

Zu dem Schreibfehler beim Nürburgring und dem Teilausfall von Monaco kann man ohne weitere Angaben von Dir wenig sagen.

Welche Sprachversion hast Du installiert ? Welche Installationsform hast Du verwendet ? Und so weiter.

Grüße

Achim
 
U

User

Hallo Achim,
es handelt sich hier um den 66er Mod und verwende zwei season.ini Files (wegen 67er weil schon 70 Tracks) für all meine Addon Tracks die bis auf Osring und Nürburgring auch fehlerfrei geschrieben werden. Bei den Original 67 hat man ohnehin nur die 11 Strecken im Screen das ist mir natürlich klar. Aber Monaco ist im 67 nur als Flagge ohne Text sichtbar. Sprachversion ist natürlich alles Deutsch und GPL habe ich händisch ohne Installer installiert weil es ohnehin so vieles gibt das besser ist als es der Installer enthält. Weis jemand in welchem file der 67er Track Screen abgelegt ist? Könnte so die 2004er oder den GPLPS Installer entpacken und somit das funktionierende File raus nehmen und für meine Installation verwenden.

Chris
 
U

User 2428

66er-Mod Best-Laps-Screen

Hallo Christian !

Danke für die Informationen.

Soweit mir bekannt, unterstützt das 66er-Mod bis zu 1024 Tracks in der entsprechenden "66season.ini". Diese läuft völlig unabhängig von den für die 67er benutzten ini's. Schau dir mal die entsprechende "66season.ini" in Deiner Installation an. Möglicherweise werden die Einträge für den "66er-Best-Laps-Screen" aus der "66season.ini" ausgelesen. Auch wäre zu bedenken, daß die PB's des 66er-Mods für den "Best-Laps-Screen" aus der 66er-ini des entsprechenden Piloten augeselesen werden. Sollten in der "66season.ini" oder in der "ini" des entsprechenden Piloten Schreibfehler enthalten sein oder gar z.B. Monaco nicht richtig oder falsch eingetragen sein, könnte es die Probleme erklären.

Grüße

Achim
 
U

User

Hi Achim!

Problem ist nun gelöst, schuld war die Layout.dat. Diese wurde eventuell mal durch updates durch eine Fehlerhafte ersetzt.;) Habe eine aus der 2004 Demo raus kopiert und nun passt es.


Gruß
Chris
 
Oben