@ Bernd

U

User

Priorität

#51 Jochen Henning
#20 Maik Langer
#55 Joerg Plantz
#31 jolueg

Bitte in die Fahrschule aufnehmen und die Praktische Prüfung absolvieren lassen.

Gib bitte eine Empfehlung an uns wer Buschtauglich ist oder nicht.
 
U

User

PS. Wegen Serverprobs ist die Sichtung ausgefallen
wenns hinhaut kannst du das bis Mittwoch Erledigen ?
 
U

User

Heiko, morgen und übermorgen habe ich noch Tests. Wenn alle 3 am Mittwoch ab 18 Uhr können, geht es klar. Sie sollen dann in der Lobby West 5 sein, dann versuche ich das durchzuziehen. Okay ? Gibst du Ihnen Bescheid ?
 
U

User

ich würd vorschlagen das du es mit ihnen abklärst..
sonst schreiben die mir und ich muss wieder an dich schreiben...
also nur ein hin und her
ich überlass das gerne dir :D

PS. es sind 4
 
U

User

Hast Recht

Klar, hast mal wieder Recht. Das ist der kürzere Weg. :] Ich versuche mal die eMail-Adressen ausfindig zu machen... ?(
 
U

User

Ich würd die 4 am Donnerstag gerne in Busch sehen
Wenn du schon was in Theorie auf die Beine gestellt hast können sie das auch noch absolvieren
 
U

User

Im profil Bernd
Also, suchen , Benutzername, Mailaddy steht meist bei

Gruss Klausi
 
U

User

noch was zur Theorie

Also die Theorie ist noch nicht soweit. Ich versuche mich da morgen mal dran. Mal sehen, was dabei rauskommt. Sind die Regeln der GNL im Moment aktuell, oder ist da noch etwas in Arbeit ?
 
U

User

hab eben mitbekommen das Busch und Winston erst am 08.11.01 in Watkins Glen losgeht.
Das Shootout für Watkins Glen ist am Dienstag 06.11.01
 
U

User

Dann könnten wir doch für das next weekend was organisieren.
Dafür reicht ja dann auch Bernds DSL Server.

Gruss Klausi
 
U

User

Genau !

Genau dass habe ich auch gerade gesehen, aber ihr seit schon wieder vor mir :D .
Zeit nehmen ... guuut.
Gut Ping will Weile haben, oder so :D
 
U

User 88

Eine Bitte!!

Könnt ihr "offenlegen" nach welchen Gesichtspunkten bzw welchen Regeln man in die Fahrschule kommt? Und dann offensichtlich DAMIT die Gelegenheit sich für die Bush zu beweisen?

Nicht dass ich die Idee schlecht finde, im Gegenteil, aber ich sehe schon einen Proteststurm von Shoot-Out Fahrern die sehr gute Leistungen abliefern und wieder mal "zum Handkuss" kommen. Und ich kanns sehr gut nachvollziehen.

Also wie sieht das Fahrschul-Shootout-Regelwerk aus? Nach jedem Rennen die ersten 4 der Tabelle in die Fahrschule, dann die Prüfung manchen und dann in die Bush?? Einfach nur 4 Namen nennen riecht sehr nach Willkür. Auch wenn es nicht so ist, es riecht einfach danach.

Und gibt es "Kandidaten" die nach dem Homestead-Rennen in die Bush aufsteigen? Würd mich interessieren!

Danke
Grüße
 
U

User

Original von Katastrophski Könnt ihr "offenlegen" nach welchen Gesichtspunkten bzw welchen Regeln man in die Fahrschule kommt? Und dann offensichtlich DAMIT die Gelegenheit sich für die Bush zu beweisen?

Nicht dass ich die Idee schlecht finde, im Gegenteil, aber ich sehe schon einen Proteststurm von Shoot-Out Fahrern die sehr gute Leistungen abliefern und wieder mal "zum Handkuss" kommen. Und ich kanns sehr gut nachvollziehen.

Also wie sieht das Fahrschul-Shootout-Regelwerk aus? Nach jedem Rennen die ersten 4 der Tabelle in die Fahrschule, dann die Prüfung manchen und dann in die Bush?? Einfach nur 4 Namen nennen riecht sehr nach Willkür. Auch wenn es nicht so ist, es riecht einfach danach.

Und gibt es "Kandidaten" die nach dem Homestead-Rennen in die Bush aufsteigen? Würd mich interessieren!

Du sprichst mir aus der Seele, Reinhard. Die Sichtungen waren einem Glücksspiel ähnlich. (meine Meinung)
Allerdings ist das Konzept der Fahrschule noch nicht fertig und solange gilt noch die Sichtung. Übergangsweise werden wir wohl versuchen die Sichtungsergebnisse mit der neu entstehenden Fahrschule zu synchronisieren. Die 4 oben genannten Fahrer sind von Heiko ja "gesichtet" worden. Deswegen ist es für mich nun sehr interessant, ob sie laut dem zukünftigen Konzept der Fahrschule auch bestehen würden.

Danach soll es der Reihe nach gehen (sprich nach Anmelde-Datum) Wer nicht besteht, kommt hinten wieder auf die Liste drauf, wenn er dies wünscht. Ausgenommen werden da die aktiven Fahrer mit ihrer Nachprüfung, um die Saison nicht zu gefährden. Diese sollen zwischengeschoben werden können.
Das bestehen der Prüfungen wird aber nicht zwangsläufig einen Startplatz bedeuten. Da muss die ReKo oder das Gremium die wenigen freien Plätze zuweisen, denke ich mir.

Ich habe Klausi schon gebeten mal nachzuforschen ob es eine Liste nach Anmelde-Datum der bisherigen Shoot-Outler gibt. Mal sehen, ob er sowas auftreiben kann. Dann kann man diese Leute in einer Liste gerecht einsortieren und Sie wissen dann "wann sie dran sind" .

So weit alles klar ?
 
U

User 88

Yep, ist doch schon was, danke!

Am geschicktesten wirds wohl sein, die Richtlinien nach denen "geprüft" wird zu posten. so wie die regeln auch.

Und falls das mit dem Anmelde-Datum der shoot-outler nicht funktionieren sollte, es gibt noch die Möglichkeite nach gefahrenen Rennen zu sortieren. Da gibts ja einige mit 4 und 3 Rennen. Sozusgen die zuerst, oder? Denn andersrum: Was nutzt es der GNL, wenn sich wer am (Hausnummer) 17.2.2001 angemeldet hat aber nur bei einem einzigen shoot-out rennen dabei war....
 
U

User

Zum ersten wird hier nicht nach Hausnummern sortiert.
Mich interessieren die Leute welche Regelmäßig an den ShootOuts teilnehmen.
Ich hab alle ShootOuts gesichtet und kenn jeden einzelnen von ihnen, wer wann wo an welchem Race teilgenommen hat oder nicht.
Die Leute welche ich denke das sie soweit sind kommen in die Fahrschule und absolvieren die Prüfung.
Vorraussetzung dafür ist natürlich das es freie Plätze in Busch gibt. Und das ist nicht immer gewehrleistet.
Es kann durchaus auch mal vorkommen das keiner in Busch aufsteigen kann weil kein Platz frei ist.
Die 4 genannten fahrer waren bist jetzt Regelmäßig bei den ShootOuts dabei und werden deshalb auf Buschtauglichkeit getestet.
Und selbst wenn sich heut oder morgen ein Alien anmeldet , muss er genau so warten wie alle andern bis er an der Reihe ist.
 
U

User

Das ist eine gute Zahl die 4 :)
Die Heiko benannt hat waren ja jetzt 4 Races dabei.
Dies sollten wir auch auch für die spätere Fahrschule
übernehmen. 4 Rennen Shoot out und dann ab zur Prüfung.:D

Gruss Klausi
 
U

User 35

Eigentlich wollte ich nur mal testen, ob ich wieder mailen kann. Natürlich bin ich auch auf die Ergebnisse dieser Fahrschulprüfung gespannt.

Jolueg #31
 
Oben