Berlet F-3000 - Finalisten

U

User 677

Ich bekomme leider das Ergebnis von Vorlauf 2 nicht importiert. deswegen habe ich es per Hand ausgerechnet. Hier sind die Finalisten.

Links steht immer die Startnummer des Autos, das zu nehmen ist, rechts die Punkte aus dem Vorlauf.

Vorlauf 1
10 Elmar Erlekotte 68
11 Tobias Schlottbohm 68
12 Benjamin Foertsch 54
14 Sven Schnabel 54
15 Andre Scheibe 50
16 Manuel Haehnel 50
17 Sebastian Schillag 46
18 Franz Finzinger 42
28 Markus Erbe 38
29 Mirko Hempel 33
30 Michael Jahn 29
31 Torsten Gehb 29
32 Christian Hauck 27


Vorlauf 2
19 André Böttcher 72
20 Michael Schreiner 60
21 Marius Schulz 58
22 Michael Morgenthal 58
23 Florian Waschkowski 54
24 Klaus Neumann 48
25 Robert H. 48
26 Markus Pieger 44
27 Thilo Borgmann 42
33 Martin Thiemt 16
34 Gabriel Fuerstner 15
35 Sven Dohrmann 14
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 256

Was ist denn mit den restlichen Fahrern? Laut Info sollen doch die ersten 12 eines jeden Vorlaufes weiterkommen.
 
U

User 1734

c045.gif


a065.gif
 
U

User 677

Jetzt stimmt es. Nur Ralf Klein hat es nicht geschafft.

Sorry sorry sorry!!
 
U

User 852

Leute mit _ im Namen sollten nicht erst mitfahren ..... schlimmer als auf Public .. Shut up ... und Wegtreten.. bei sowas hab ich echt kein Bock mehr
 
U

User 1124

Am Start gleich mal von Michael Schreiner weggeholzt worden.

Einschlag in die Schutzplanken + Stop and Go !!
Da hatte ich echt keinen Bock mehr.

Solche Events an denen Hinz und Kunz teilnehmen dürfen sind nix für mich.
Da fehlt einfach der Überblick.
 
U

User 852

Am Start gleich mal von Michael Schreiner weggeholzt worden.

Einschlag in die Schutzplanken + Stop and Go !!
Da hatte ich echt keinen Bock mehr.

Solche Events an denen Hinz und Kunz teilnehmen dürfen sind nix für mich.
Da fehlt einfach der Überblick.

Jo danke für die Namen, der hats auch ordentlich brennen lassen ... Solche Kunden braucht kein Mensch
 
U

User 256

Genau das gleiche ist mir jetzt in Lauf 2 passier, Robert. Volle Möhre über den Haufen gefahren worden und dann ne Stop and Go weil ich mich mit Mühe und Not so durch die Wiese bin. Ehrlich die Reko sollte sich die Startphase mal anschauen, das geht ja gar nicht.
 
U

User 3549

Von vier Teilnahmen nur einmal ins Ziel. Jetzt weiß ich, warum ich am liebsten Tourenwagen fahre.

Trotzdem ein riesen Dank von mir an die Organisation vom Event :daumen:
 
U

User 4196

Leute mit _ im Namen sollten nicht erst mitfahren ..... schlimmer als auf Public .. Shut up ... und Wegtreten.. bei sowas hab ich echt kein Bock mehr

Vieleicht solltest Du dir ERST das Replay ansehen bevor Du hier irgendwelche äuserungen abgibst.
 
U

User 908

Jetzt stimmt es. Nur Ralf Klein hat es nicht geschafft.

Sorry sorry sorry!!

Der konnte es auch nicht schaffen.Als rF-Fahrer,dachte ich,ich könnte noch mal Esc drücken in der Startaufstellung.Ich war mir nicht sicher,das richtige Set geladen zu haben und Zeit war auch noch genug.:rolleyes:
 
U

User 1734

Der konnte es auch nicht schaffen.Als rF-Fahrer,dachte ich,ich könnte noch mal Esc drücken in der Startaufstellung.Ich war mir nicht sicher,das richtige Set geladen zu haben und Zeit war auch noch genug.:rolleyes:

Jo,standest 2 Plätze vor mir und warst dann plötzlich wieder weg.Nicht umsonst wurde der ESC Button auf eine Schaltzeit von mehr als 1 Sekunde eingestellt.Hab mir schon gedacht,das sich einer damit selbst zum Zuschauen verdammt :D
 
Oben