Bereitstellung der eigenen Skins

U

User 2572

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie genau das jetzt mit der Bereitstellung der eigenen Skins funktioniert.
1) Im Reglement steht, dass man den Skin im Fahrermanager hochladen muss. Ich finde dort jedoch keine Möglichkeit zum Upload. Könnte mir jemand beschreiben, wo genau ich den Skin hochladen kann?​
2) Da ich in der letzten Saison nicht in der VRTCC gefahren bin, bräuchte ich noch eine Startnummer. Wann bekommen die neuen Fahrer Ihre Startnummern zugeteilt?​
3) Ich hatte gerade schon einmal den VR Car Update ausprobiert. Leider bekomme ich nach der Auswahl der VRTCC Liga die Meldung: "! COULDN'T GET UCF FROM URL: ! ftp://ftp.vr-replays.de/Race/Graphics/VRTCC.ucf"
Ist das ein Problem meines Rechners oder ist das zu diesem Zeitpunkt noch normal?​

Danke für eure Hilfe!
 
U

User 3459

1) Im Reglement steht, dass man den Skin im Fahrermanager hochladen muss. Ich finde dort jedoch keine Möglichkeit zum Upload. Könnte mir jemand beschreiben, wo genau ich den Skin hochladen kann?​

Zumindest hier glaube ich, helfen zu können. Geh mal in dein Profil im Fahrermanager, dort sollte es einen Eintrag für die VRTCC geben, in dem rechts das hier
button_edit.png
zu sehen ist. Wenn du da drauf klickst, kannst du dein Carfile, ein Vorschaubild und ein Thumbnail für die Fahrerliste hochladen.
 
U

User 2572

Zumindest hier glaube ich, helfen zu können. Geh mal in dein Profil im Fahrermanager, dort sollte es einen Eintrag für die VRTCC geben, in dem rechts das hier
button_edit.png
zu sehen ist. Wenn du da drauf klickst, kannst du dein Carfile, ein Vorschaubild und ein Thumbnail für die Fahrerliste hochladen.

Noch steht da nix von VRTCC :(
 
U

User 2572

Ich bekomme beim Car Update leider immer noch die Meldung: "! COULDN'T GET UCF FROM URL: ! ftp://ftp.vr-replays.de/Race/Graphics/VRTCC.ucf"

Die neue Config hab ich installiert.

Irgendjemand eine Idee? Kann das mit Vista zusammen hängen?
 
U

User 2572

Beim Upload des Skins im Fahrermanager erhalte ich folgende Info: "Es können nur ZIP Dateien gespeichert werden. Die upgeloadete Datei hat jedoch den Typ "

Ich habe den Skin als .zip-Datei hochgeladen und mich auch an die Namenskonvention der VR gehalten. Was soll diese Meldung bedeuten??
 
U

User 4159

Wenn ich die VRTCC_config anklicke , kommt direkt das fenster : Race07 not installed (not found in Registry)!
Verstehe ich irgentwie nicht.:(
Hilfe!

Gruß Ronny
 
U

User 6321

Kam bei mir auch. Einfach dann von Hand die Race.Exe bzw Race_Steam.EXE auswählen dann gehts!
 
U

User 4159

Noch ein Problem.
Also die HP-Racing Autos sind bei mir als BMW in der WTCC 2007 gespeichert(ist das nur bei mir so oder auch bei euch?)und da man nur die STCC und die 2006er Autos auswählen kann , kann man den Skin auf dem Server nicht auswählen!:(

Gruß Ronny
 
U

User 4030

hmm wäre schade, wenn wir in Standart-Skins fahren müssten :( Können nicht aus der 2007er Klasse die BMW E90 separat zugelassen werden für dieses Rennen? Für Valencia könnte man ja die Autos mit geänderter .ini dann nochmal hochladen...
 
U

User 2545

vor valencia noch einmal den car-uploader anwerfen....es gibt neue autos darin
 
Oben